Britney Spears: Ist sie bisexuell?

Kevin kleidet sich jetzt am Wühltisch ein!
. . . ihrem Ex Kevin die Kinder überlassen!
Auf Pinterest merken

Kaum ein Tag vergeht an dem nicht neue Details von K-Fed und Brits Ehe ans Tageslicht kommen!

Und die nächste Runde der Spears-Federline- Schlammschlacht sei eröffnet: Nach neuesten Berichten des US-amerikanischen Magazins "The Sun" soll Noch-Ehemann Kevin Federline behauptet haben, Britney Spears sei bisexuell!

"Britney habe ihm (K-Fed) mehr als einmal gesagt, dass sie sich von Männern UND Frauen, gleichermassen sexuell angezogen fühlt. Sie habe Kevin mehrmals gefragt, ob sie einen Dreier machen könnten."behauptete ein Insider.

Doch das ist noch nicht genug: Die "Sun" berichtet weiter, dass K-Fed Britney sogar unterstelle, dass sie ihn zum Sex mit anderen Frauen genötigt habe!

Hintergrund der ganzen Schlammschlacht ist der Streit um die Kinder: Sowohl Kevin als auch Britney will das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne Sean Preston und Jayden James - und das mit jedem Mittel!

Doch Britney kümmert kümmert das alles nicht. Während K -Fed fast im Sekundentakt neue pikante Details aus seiner Ehe mit Britney ans Tageslicht bringt, sucht diese schon ein neues Heim für sich und ihre Söhne!

Britney und Kevins gemeinsames Liebesnest in Malibu, Kalifornien will die Ex-Pop-Queen für umgerechnet 10.3 Millionen ? verscherbeln! Laut dem US-amerikanischen "Star" ist die 24-Jährige bereit, das Doppelte für das neue Heim in Florida hinzublättern! Sie habe bereits einige Objekte in der Gegend um Miami im Auge, die umgerechnet 22.2 Millionen ? kosten!

Außerdem bastelt Ms. Spears fleißig an ihrem Comeback: Sie steht in Verhandlungen für einen 5-Monats-Vertrag mit dem "Palms Hotel and Casino" in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada)!

George Maloof Junior, der Besitzer des Hotels, ist ein langjähriger Freund von Britney und wäre laut "Star" bereit, ihr eine Summe von umgerechnet 11, 4 Milionen ? zu zahlen!

»Zurück zum Artikel!