Bill Kaulitz: Neu verliebt! Wer sein Herz erobert hat...

Bill Kaulitz hat einen neuen flauschigen Freund

Endlich hat er jemand Neuen zum Kuscheln gefunden. Allerdings ist an Bill Kaulitz' Seite keine Freundin...

In Sachen Liebe hat Bill Kaulitz kein großes Glück. Jahrelang ist der Tokio Hotel-Frontmann nun schon Single. Doch aufs Kuscheln muss er trotzdem nicht verzichten. Der 24-Jährige hat jetzt nämlich einen neuen flauschigen Freund gefunden, den er sofort ins Herz geschlossen hat: Hündchen Pumba.

Die englische Bulldogge ist brandneu in der Familie Kaulitz. Bill und sein Zwillingsbruder Tom haben damit neben "Toms Boy" und "Little Girl" nun wieder drei Vierbeiner.

Wie süß Pumba ist, siehst du im BRAVO WebTV-Clip!

Unsere weiteren Themen:

-Harry Styles: Wird er jetzt Kino-Star?

-Zayn Malik hat ein neues Tattoo

-Fler geht auf ehemalige Freunde los

-Zedd: So bleibt er auf dem Boden

 

WebTV: Bill Kaulitz neu verliebt