Bibis Beauty Palace & Julienco: Zweites Baby in Planung

Julienco verrät in einem neuen YouTube Video, dass er und seine Frau Bibis Beauty Palace bereits jetzt das zweite Baby planen!

Julienco und Bibis Beauty Palace sind happy: Sie planen ihr zweites Baby!
Julienco und Bibis Beauty Palace sind happy: Sie planen ihr zweites Baby!
 

Julienco: Happy über Zwillinge

Das ging aber schnell! Erst im Oktober letzten Jahres brachte Bibis Beauty Palace ihren Sohn Lio zur Welt und seitdem sind die Claßens zu dritt eine richtig glückliche, kleine Familie. Doch dabei soll es jetzt nicht bleiben, wie Julienco in einem neuen YouTube Video verriet! Während eines Q&A’s kam die Frage auf, das Julian gedacht hätte, wenn Bibi Zwillinge bekommen hätte. Die Antwort des YouTubers kam überraschend … „Ich habe oft darüber nachgedacht und hätte mich, glaube ich, sogar über Zwillinge gefreut“, meint Julian. „Ich will unbedingt, dass der Lio jetzt auch schnell ein Geschwisterchen bekommt. Ich finde es geil, wenn zwei Kinder zusammen sind. Dann können sie miteinander spielen.“ Übrigens: das kann Bibis Beauty Palace' Baby Lio jetzt schon alles!

 

Bibi könnte jetzt schon schwanger sein

Das klingt alles schon sehr verdächtig, doch damit noch nicht genug. Julian erklärte nämlich weiter: „Bibi hatte ja einen Kaiserschnitt. Ich könnte mir vorstellen, wenn Lio auf natürlichem Wege gekommen wäre – dann darf man ja schneller ein weiteres Kind bekommen – dass Bibi jetzt sogar schon schwanger wäre!“ Also wenn das kein eindeutiger Hinweis darauf ist, dass Bibis Beauty Palace und Julienco schon bald an Baby Nr. 2 arbeiten, dann wissen wir auch nicht. Wir wünschen den beiden viel Glück!

Folg uns auf Spotify!

Das könnte dich auch interessieren:

Noch mehr Star-News gibt es in der neuen Ausgabe, die du dir im Kiosk holen oder in unserem BRAVO Shop bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am