Bibis Beauty Palace: Hai-Alarm im Urlaub

Bibis Beauty Palace ist gerade mit der Familie im Urlaub in Kroatien und da gibt’s Alarm, als plötzlich ein Hai auftaucht!

Bibi & Julian sind gerade im Urlaub und treffen dort auf einen Hai!
Bibi & Julian sind gerade im Urlaub und treffen dort auf einen Hai!
 

Bibi im Urlaub

Wie nice: Bibis Beauty Palace ist gerade mit Julienco und Baby Lio im Urlaub in Kroatien! Mit dabei sind auch Julians Schwester Bianca und ihr Liebster – ein richtig schöner Familienurlaub bei den Claßens eben. Bei den ganzen tollen Bildern, die Bibi und Julian schon gepostet haben, kann man auch echt glatt neidisch werden. Eine Villa, ein eigener Pool und angenehme 31 Grad – einfach perfekt … Vielleicht ist es ja Bibis Wiedergutmachung, nachdem sie Julians Gecko freiließ?

 

Hai-Alarm in Kroatien!

Unter den ganzen sonnigen Urlaubsbildern und Videos sticht aber eines besonders heraus. Bibi hat erst vor wenigen Stunden ein Pic aus dem Pool ihrer Villa gepostet und darauf sieht man neben der Blondine … einen Hai! Doch keine Angst, natürlich kein echter, denn es ist nur Baby Lio auf einem Gummi-Hai. Der Kleine scheint den Kroatien-Urlaub genauso wie seine Eltern zu genießen und planscht ne Runde im Pool. Bianca schreibt zu dem super-süßen Mama-Sohn-Bild „Mein kleiner Hai“. Geht es noch niedlicher? Wohl kaum, denn auch Julian hat das Foto mit den Worten „Das süßeste Bild der Welt“ in seiner Story gepostet. Wir wollen mehr! Sieh hier Baby Lios ersten Vlog ...

Folg uns auf Spotify!

Das könnte dich auch interessieren:

Noch mehr Star-News gibt es in der neuen Ausgabe, die du dir im Kiosk holen oder in unserem BRAVO Shop bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am