Wird Betty Taube jetzt Popstar?

Betty Taube macht Karriere!
Betty Taube macht Karriere!

Ex-"GNTM"-Girl Betty Taube überrascht mit einem weiteren Talent! Sie singt unglaublich gut! Das beweist sie jetzt im Video mit der Band White Floor! Zusammen singen sie den Song ""FourFiveSeconds" von Rihanna, Kanye West und Paul McCartney! Hör rein!

 

 

Neuer TV-Job für "GNTM"-Girl Betty Taube!

Wow! Ex-"GNTM"-Kandidatin Betty Taube hat einen coolen TV-Job an Land gezogen!

Für "Taff" reist sie nach Taiwan, lernt dort Leute und Land kennen und erlebt spannende Dinge! Ist das ihr Start als TV-Star?

Vorgängerin Rebecca Mir war auch für Taff unterwegs, mittlerweile ist sie feste Taff-Moderatorin!

Sehen können wir Betty Taubes TV-Erlebnis seit Montag, dem 16. März, um 17 Uhr auf Prosieben!

6cd297d57354c3f8ef36c4d2e530e012
Betty und Honig!
 

Betty Taube: Erst gab sie "Honig" einen Korb, dann ihr Herz

"GNTM"Model Betty Taube  ließ ihren Freund Hong ein Jahr zappeln!

Seit drei Jahren sind die beiden happy! 2014 sind sie gemeinsam nach Berlin gezogen! Doch so weinfach hatte es "Honig" am Anfang nicht! "Er schrieb mich an, doch ich ließ ihn ein ganzes Jahr zappeln", lacht das Model. Die hatte einfach keine Lust und gab ihm deshalb einen Korb!

Zwölf Monate nach seinem ersten Annährungsversuch war Betty bereit ein Eis mit Dennis Essen zu gehen, und da funkte es!

 

Darum heißt Dennis "Honig"

Jetzt kann sich die Ex-"Germanys next Topmodel"-Kandidatin ein Leben ohne Dennis gar nicht mehr vorstellen!

Im Interview mit Prosieben verrät sie, wie sie auf seinen lustigen Spitznamen gekommen ist! "Schatz" war ihr einfach zu langweilig gewesen und das englische Wort "Honey" klingt uncool. Also musste das deutsche Wort "Honig" herhalten. Wie süß!