"Berlin - Tag und Nacht": Ist Eules Karriere schon wieder am Ende?

Ist Eules Karriere schon wieder vorbei?
Brian fällt Eule in den Rücken! Foto: RTL II
Auf Pinterest merken

Bei "Berlin - Tag und Nacht" hat Eule gerade zusammen mit Brian einen Plattenvertrag unterschrieben. Bei den beiden könnte es nicht besser laufen. Demnächst könnte ihre erste eigene Single im Radio laufen und die Charts stürmen. Doch Produzent Sascha hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden und das gefällt Eule gar nicht. . . 

Berlin – Tag und Nacht Darsteller: Neue Haare, Outfits und Tattoos

Eule startet happy in den Tag. Sie ist unglaublich euphorisch und freut sich, auf das, was kommt. Denn heute nimmt sie zusammen mit Brian und Produzent Sascha ihren Song Déja-vu auf. Endlich kommt Eule ihrem Traum von einer erfolgreichen Gesangs-Karriere mit eigenen deutschen Texten immer näher.

Nach den Aufnahmen, mit denen zunächst alle zufrieden sind, feiert Eule ihren Erfolg. Kann es noch besser werden? Leider schlägt ihre Stimmung schon bald ins Gegenteil um. Womit keiner gerechnet hat: Sascha möchte sie noch einmal sprechen und bittet sie deshalb ins Studio.

In einem ernsten Gespräch erklärt er Brian und Eule, dass er sich den Song noch ein paar Mal angehört habe und zu dem Entschluss gekommen ist, dass sie mit der Nummer doch keine Chance haben. Er möchte, dass Eule den Song auf Englisch singt. Die ist total geschockt und hat keinen Bock darauf. Sie macht klar, dass es für sie überhaupt nicht infrage kommt. 

Doch auch Brian findet, dass der Song auf Englisch wesentlich besser klingen würde. AUTSCH! Setzen sich die beiden Männer durch? Knickt Eule ein und lässt sich noch davon überzeugen, den Song auf Englisch einzusingen? Falls nicht, könnte ihre Karriere schon wieder vorbei sein, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. . . Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

Video Platzhalter