Berlin Tag und Nacht: Darum geht Sofi!

[seo-b]Ricarda[/seo-b] als Sofi in "Berlin - Tag & Nacht"

Sofi steigt bei "Berlin - Tag & Nacht" aus. Wie wird es weitergehen und was wurde aus ihren ehemaligen Kollegen?

"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Sofi (gespielt von Ricarda Magduschewski) verlässt die erfolgreiche Doku-Soap von RTL 2. Von Anfang an war sie als Sofi Bach dabei. Ricarda (24) verlässt die Serie auf eigenen Wunsch. Auch eine Rückkehr scheint komplett ausgeschlossen zu sein. Was die hübsche Blondine in Zukunft machen wird, darüber ist noch nichts bekannt.

 

Warum steigt "Sofi" aus?

Im Interview mit "Promiflash" hat Sofi-Darstellerin Ricarda Magduschewski verraten, warum sie "Berlin - Tag & Nacht" verlässt: "Ich will nicht mit Sofi verglichen werden, das ist ein Grund, warum ich raus bin." Ricarda möchte mehr, als nur "Sofi" aus BTN sein, denn die Schauspielerei steht bei ihr nur an zweiter Stelle!

Ricarda will ihre Gesangskarriere ankurbeln! an erster Stelle steht bei ihr nämlich ab sofort wieder die Musik!

Mit 18 Jahren hat Ricarda bereits beim Newcomer-Wettbewerb "Baden-Württembergs BESTE" von Hit-Radio Antenne 1 gewonnen und ihr Debüt-Song "Till they take my heart away" war ein großer Erfolg. Aber richtig bekannt wurde sie erst durch ihre Rolle bei "Berlin - Tag & Nacht". Könnte der Ausstieg ihr Sprungbrett für eine große Karriere sein?

 

Was wurde aus anderen "Berlin - Tag & Nacht"-Aussteigern? Wir verraten es dir!

Erik Krug (Mirko Schulz, 33)

Hat "Berlin - Tag & Nacht" schon recht früh verlassen und arbeitet heute erfolgreich als Erotik-Model, Bodybuilder und Schauspieler.

Tina (Nadine Zucker, 29)

Nach ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" hat Nadine bereits eine weitere Rolle in "Drunter und drüber - Haus Nr. 15" bekommen. Falls es mit der Schauspielerei nicht klappt, kann sich Nadine auch sehr gut vorstellen, als Schlager-Sängerin weiterzumachen!

Jessica Nowak (Chameen Loca, 23)

Überlegte einen Friseur-Laden zu eröffnen aber hat sich dann doch entschieden zusammen mit ihrem Freund (der Ex-Fußballer Kwaku) ins Event-Business zu gehen. Auch ihre erste Single "Gehn aus" ist erschienen.

Die aktuellen Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"
Die aktuellen Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Carlos Hansen (Jan Lyk, 29)

Verließ die Serie und machte auch bei "Promi Big Brother" mit, wo er den neunten Platz machte. Ansonsten ist er sehr erfolgreich als DJ unterwegs.

Hanna Schiller (Anne Wünsche)

Verließ mit ihren Freund Berlin und dann ging es nach München. Schauspielerin Anne Wünsche war schwanger. Jetzt ist das Baby da und Anne ist auch verlobt. Bereits diese Woche gab's ein glückliches Wiedersehen mit Hanna in der coolsten WG in Berlin!