close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 11

"Berlin – Tag & Nacht": Paulas Veränderung bei BTN

"Berlin – Tag & Nacht": Paulas Veränderung bei BTN

Seit acht Jahren können wir Paulas Reise bei "Berlin – Tag & Nacht" verfolgen und live miterleben, wie sich der BTN-Star verändert hat. Auch Darstellerin Laura Maack findet, dass ihre Rolle sehr gewachsen ist: "Paula ist selbstbewusster und erwachsener geworden und hat einen gesunden Egoismus bekommen. Aber wer wäre das nicht, nach all den Erlebnissen: Neue Stadt, eigener Frisörsalon, Heirat, unerfüllter Kinderwunsch, Scheidung, Frisörsalon wieder verlieren, Entführung, Explosionen der Wohnung, Obdachlosigkeit, Knast, erneute Heirat. Ich bin gespannt, wo die Reise noch so hingeht." Wir sind uns sehr sicher, dass die Macher*innen von BTN da noch viele Ideen auf Lager haben …