"Bachelorette"-Gerda lästert über "Love Island"

Ex-"Bachelorette"- und "GNTM"-Kandidatin Gerda Lewis mact sich auf Instagram über die neuen Folgen von "Love Island" lustig …

"Bachelorette"-Gerda lästert über "Love Island"
Gerda Lewis war bis vor Kurzem die Bachelorette – jetzt macht sie sich über Love Island lustig.
 

Bachelorette hasst Love Island

LOL, Gerda Lewis von "Bachelorette" und "Germany's Next Topmodel" nimmt wirklich selten ein Blatt vor den Mund. Die lustige Blondine ist bekannt für ihre schlagfertigen Sprüche und dafür, dass sie immer ihre Meinung sagt! Deshalb lästert sie jetzt auch ordentlich über die neuen Folgen der TV-Show "Love Island". Auf Instagram lässt sie ihrem Ärger über die Kandidaten der RTL-Sendung freien Lauf: "In meinen Augen ist das die schrecklichste 'Love Island'-Staffel aller Zeiten", sagt sie dort nämlich. Oh, oh … Übrigens wurde schon Anfang des Jahres gemunkelt, dass Gerda mit einem "Love Island"-Kandidaten zusammen sei! 😳

 

Gerda lästert über RTL-Show

Obwohl eine ihrer Freundinnen (Asena Neuhoff) gerade als Kandidatin bei "Love Island" mitmacht, lässt Gerda wirklich kaum ein gutes Haar an der TV-Show. "Es ist lächerlich, es ist zum Fremdschämen", findet sie. Außerdem sagt Gerda über "Love Island": "Ich finde es einfach nur noch peinlich!" Die ehemalige "Bachelorette" war bis vor Kurzem noch selbst auf dem Bildschirm in einer Kuppelshow zu sehen, jetzt macht sie sich über andere lustig, die sich momentan im Fernsehen behaupten. Wie findest du das?

Gönn dir die neue BRAVO oder bestell sie einfach online im Shop!

Mehr zum Thema