Anne Wünsche aka Hanna kommt zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück!

Anne Wünsche kommt wieder zu "Berlin - Tag und Nacht"
Anne Wünsche spielt bei BTN die Rolle Hanna. Sie ist in der Serie Joe's Tochter.

Jetzt ist es offiziell! Anne Wünsche aka Hanna ist ans Set von "Berlin - Tag und Nacht" zurückgekehrt und wird dort bald wieder zu sehen sein. Vom Sender gab es zwar noch kein Statement, doch Anne Wünsche bestätigte die Gerüchte jetzt selbst via Snapchat.

Dort postete sie nämlich ein Foto mit ihrem Serien-Vater Joe. Der steht momentan noch unter Mordverdacht, weil er Adam umgebracht haben soll. Doch offenbar wird sich bald alles aufklären und die Familie ist wieder vereint. Wir freuen uns jetzt schon auf das Happy End und das Wiedersehen mit BTN-Hanna!!! 

BTN-Comeback Anne Wünsche offiziell!
Anne Wünsche unterstützt ihren Papa Joe bei BTN in der schwierigen Zeit.

 

24. April 2017

 

Anne Wünsche: Comeback bei "Berlin - Tag und Nacht"?

Anne Wünsche ist bei "Berlin - Tag und Nacht" vor der Geburt ihrer zweiten Tochter eigentlich "endgültig" ausgestiegen. Doch der TV-Star lässt es sich nicht nehmen, für kleine Mini-Comebacks zu BTN zurückzukehren. Die Fans freut es, denn Anne Wünsche gehört noch immer zu den beliebtesten BTN-Stars ever.

Erst im Februar 2017 war Anne Wünsche aka Hanna wieder bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen. Damals besuchte sie ihren besten Freund Krätze, der gerade Vater geworden ist. Nun scheint es so, als würde Hanna bald schon wieder nach Berlin zurückkommen. Ihr Vater Joe sitzt nämlich seit Wochen im Knast, er soll Adam umgebracht haben. Wird Hanna ihrem Vater beistehen, oder wird Joe sogar bald entlassen?

Das Comeback kündigte Anne Wünsche quasi selbst über ihre Social Media Kanäle an. Heute früh postete sie einen Schnappschuss und schrieb dazu: "Guten Morgen (: Heute darf ich mich für 2 Wochen wieder vor die Kamera stellen. #ineinerolleschlüpfen #wofürwohl#ichsagnichtsmehr #influencer"

Die Fans sind sich sicher: Anne Wünsche kommt mal wieder zu BTN zurück! "Hanna bekommt bestimmt raus das Joe im Knast sitzt...", "Hoffentlich BTN", "Endlich kommst du zurück. Berlin ist so langweilig momentan."

Und auch die Hashtags sind ziemlich eindeutig...

Wir sind gespannt, ob die "Berlin - Tag und Nacht"-Fans recht behalten. Wie es bei BTN weitergeht, siehst Du immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: