Anne Wünsche aka Hanna: Alle Infos über die "Berlin – Tag und Nacht" Darstellerin

Anne Wünsche aka Hanna: Alle Infos über die Berlin – Tag und Nacht Darstellerin
Anne Wünsche spielt bei BTN die Rolle Hanna. Sie ist die Tochter von WG-Papa Joe.

Anne Wünsche startete ihre TV-Karriere als "Hanna" in der beliebten RTL 2 Serie "Berlin - Tag und Nacht". Schnell wurde Anne Wünsche zum Serienliebling der Zuschauer. Hier erfährst Du alle Infos über die Berlin – Tag und Nacht Darstellerin.

Die echten Namen der "Berlin – Tag und Nacht" Darsteller

 

Anne Wünsche aka Hanna bei Berlin – Tag und Nacht

Anne Wünsche ist bei "Berlin - Tag und Nacht" wegen der Geburt ihrer zweiten Tochter ausgestiegen. Doch die beliebte Darstellerin kehrt immer mal wieder zu BTN zurück. Gerade erst war Anne aka Hanna wieder in Berlin, als Krätze Vater geworden ist. Denn inzwischen lebt Hanna in Spanien!

Da ihr Vater Joe seit Wochen im Knast sitzt wird vermutet, dass Anne Wünsche bald wieder als Hanna für einen kurzen Auftritt zurückkehrt. Sie selbst gab einen eindeutigen Hinweis für ein BTN-Comeback über ihre Social Media Kanäle.

 

Anne Wünsche aka Grasreh91 bei Facebook, Instagram & YouTube

Die beliebte Darstellerin ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv. Anne Wünsche hat auch einen eigenen YouTube-Channel "GrasReh"- dort macht sie überwiegend Vlogs, DIY's und Comedy-Clips.

 

Hier verpasst Du keine BTN-News!

 

Anne Wünsche Hochzeit und Kinder

Anne Wünsche und ihr Freund Hennig Merten wollen heiraten. Die beiden sind schon seit einigen Jahren verlobt, haben es aber bislang nicht geschafft zu heiraten. Doch nun soll die Traumhochzeit endlich kommen - das Paar steckt mitten in den Vorbereitungen für das Fest. Damit krönen Anne und Henning endlich ihr Liebesglück. Die Zwei sind gerade mit ihren beiden Töchtern umgezogen. Die Namen der Kinder sind übrigens Miley und Juna.

 

Anne Wünsche: GrasReh Shop

Anne Wünsche hat sich nach ihrem BTN-Ausstieg auf YouTube und ihren eigenen Shop konzentriert. Unter der Marke GrasReh verkauft sie vor allem Schmuck, Tassen und Anhänger. Die Nachfrage ist inzwischen so groß, dass die sympathische Mutti immer wieder Leute sucht, die ihr bei der Produktion helfen. Zwischenzeitlich hatte Anne sogar überlegt, ihren Shop zu schließen, weil sie einfach nicht hinterher kam.

 

Anne Wünsche: Beauty-Eingriffe

Anne Wünsche hat sich nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Juna die Brüste machen lassen. Mit diesem Thema ist sie ganz offen und ehrlich umgegangen. Sie fühlte sich in ihrem Körper einfach nicht mehr wohl. Am liebsten würde die junge Mutter auch noch einige Kilos abnehmen, aber sie ist ein totaler Sportmuffel und liebt es zu essen. 

Die BTN-Darstellerin trägt außerdem Fake Lashes (unechte Wimpern) und immer mal wieder Extensions.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: