Anne Wünsche & Henning Merten: Das Hochzeitsdatum steht fest!

Sie sind schon jung Eltern geworden.
Sie sind schon jung Eltern geworden.

Anne Wünsche und Henning Merten haben endlich ein Hochzeitsdatum gefunden. Seit einer ganzen Weile sind die beiden schon verlobt - im kommenden Jahr soll nun aber geheiratet werden! "Es ist der 23.06.2018“, verrät Anne stolz gegenüber dem Portal kukksi. Die beiden YouTuber haben sich endlich auf ein Datum einigen können und stürzen sich glücklich in die Hochzeitsvorbereitungen. Auch wenn das noch etwas hin ist...

Dafür ist die kleine Familie gerade erst umgezogen. Anne und Henning wollten mit ihren beiden Töchtern lieber aufs Land, damit die Kids mehr Platz und Natur zum spielen haben. Nebenbei versuchen die Zwei auch noch ihre Schauspielkarriere zu pushen. Bei dem Power-Paar wird es im nächsten Jahr also definitv nicht langweilig!

Wir freuen uns sehr, dass Anne und Henning endlich einen Termin für ihre Hochzeit gefunden haben.<3

6. Dezember 2016

 

Anne Wünsche & Henning: Die Hochzeit wird verschoben!

Anne Wünsche und ihr Freund Henning haben sich eine kleine Familie aufgebaut. Nun fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit, die ihr Glück krönen soll und auf DIE warten wir alle schon lange! Auch Anne – denn wie es aussieht, verschiebt sich die Hochzeit schon wieder nach hinten.

 

Warum wird die Hochzeit von Anne & Henning verschoben?

Wie es dazu kommt, hat Anne auf dem roten Teppich der GLOW in Berlin verraten: „Oh weia. Meine Hochzeit muss schon wieder nach hinten verschoben werden, weil wir extrem viel zu tun haben. Die Shop-Eröffnung lief besser, als ich gedacht habe und ich komme kaum noch hinterher.“

Die YouTuberin hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass es mit der Hochzeit 2017 vielleicht doch noch klappt: „Ich will nächstes Jahr unbedingt heiraten! Aber Henning meint, der Shop ist jetzt wichtiger und das wird das jetzt aufbauen. Das steht derzeit an erster Stelle, aber ich kämpfe noch dafür, dass es nächstes Jahr doch noch klappt”

Wir drücken den beiden jedenfalls die Daumen! Wäre doch wirklich schön, wenn Anne Wünsche endlich ihre Traumhochzeit bekommt.

 

6. Juni 2016

 

Wann wird Anne Wünsche Henning heiraten?

Anne Wünsche hat gerade ihr Mini-Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ gefeiert. Dort ist sie als Hanna erst kürzlich vor den Traualtar getreten. Aber wann wird es endlich im echten Leben so weit sein? Schließlich ist die Zweifach-Mutti schon etwas länger verlobt. Mit der zweiten Tochter ist das Familienglück eigentlich perfekt… fehlt nur noch die Hochzeit mit ihrem Freund Henning.

Beim KISS CUP in Berlin habe ich Anne Wünsche getroffen und gefragt, ob es schon einen Hochzeitstermin gibt: „Es ist in Planung, dass wir heiraten. Wirklich!! Aber momentan ist einfach die Zeit nicht da und das Geld“, verriet sie.

 

Aber ich kann Anne verstehen – die Hochzeit soll ja schließlich perfekt werden und da braucht man manchmal ein bisschen mehr Vorbereitungszeit. „Ich hoffe, spätestens nächstes Jahr ist es dann aber soweit“, so der BTN-Star.

Ich wünsche es ihr auch, denn Anne hat ihre Traumhochzeit doch wirklich verdient. :):)

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!