Berlin – Tag & Nacht: Anne Wünsche aka Hanna kommt zurück!

Anne Wünsche gehört mit ihrer Rolle Hanna zu den beliebtesten Figuren bei „Berlin Tag - und Nacht". Als sie zum zweiten Mal schwanger geworden ist, stieg Anne Wünsche aus der RTL II-Serie aus, um ganz für ihre beiden Töchter da zu sein. Doch ein Comeback schließ die junge Mutter nie aus und kehrte bereits im letzten Sommer für kurze Zeit zu BTN zurück. Jetzt dürfen sich die Fans über ein erneutes Comeback von Hanna bei „Berlin Tag - und Nacht" freuen.

In dieser Woche wird Hanna ihren Vater Joe in der Werkstatt überraschen – und zwar mit ihrer Tochter Joanna. Joe ist überglücklich seine Tochter wiederzusehen und hofft, dass sie länger in Berlin bleibt. Aber wahrscheinlich wird es wieder nur ein kurzer Besuch werden. Denn Hanna ist in die Hauptstadt gekommen, um ihren besten Freund Krätze zu unterstützen, der jeden Moment Vater wird. Auch für Hanna waren die letzten Wochen sehr aufwühlend: „Ich freu mich so mega, wieder hier zu sein! Ich fühle mich direkt wieder wie zu Hause! Miri ist so schön mit ihrem Babybauch! Aber, was ihr alles passiert ist, wünscht man wirklich keiner werdenden Mutti!“

Wie lange Hanna und Joanna in Berlin bleiben, erfährst Du diese Woche immer montags bis freitags um 19 Uhr bei „Berlin Tag - und Nacht".

5. Dezember 2016

 

Plant Anne Wünsche schon eine Rückkehr?

Ist es jetzt endlich so weit? Kommt Anne Wünsche aka Hanna jetzt doch endgültig wieder zurück zu "Berlin - Tag & Nacht"? 

Im Mai 2016 ist Anne Wünsche schon einmal in die WG zurückgekehrt. Nach wenigen Wochen stieg sie allerdings wieder aus. Und was passiert als Nächstes? Kommt es doch wieder zu einem Comeback? Und wie geht es mit Hanna weiter?

Die überraschende Antwort bekommst Du im Video! 

 

05. September 2016

Alle Fans hatten sooo lange auf ein BTN-Comeback von Anne Wünsche gewartet. Und im Mai war es endlich soweit! Hanna kehrte zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück. Allerdings nur für wenige Wochen, denn dann stieg die Darstellerin wieder aus der Serie aus.

 
 

Plant Anne Wünsche ein erneutes TV-Comeback?

Aber war das jetzt endgültig, oder kann sich Anne ein erneutes Comeback vorstellen? „Wenn man mich fragt, würde ich nicht nein sagen – allerdings unter der Voraussetzung, dass es nicht dauerhaft ist”, erklärte Anne Wünsche dem Portal kukksi am Wochenende auf der Glossycon in Berlin. Schon vor kurzem verriet sie uns, dass sie wegen ihrer Kinder nicht mehr dauerhaft in einer TV-Serie mitspielen möchte.

Trotzdem ist Anne Wünsche nicht abgeneigt davon, immer mal wieder als Hanna bei BTN für Wirbel zu sorgen. Das hört sich doch richtig gut an! Ist vielleicht schon ein Comeback in Planung? Wir würden es zumindestens MEGA finden, wenn Anne bald zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehren würde.

30. Mai 2015

 

So geht's mit Anne Wünsche aka Hanna weiter!

Alle „Berlin – Tag & Nacht“ Fans haben ewig auf diese Nachricht gewartet: Anne Wünsche kehrt endlich in die Serie zurück. Wohoooo! Wegen ihrer zweiten Schwangerschaft hatte Anne die RTL 2 Serie erneut verlassen, ein Comeback aber nie ausgeschlossen. Denn die Crew ist wie ihrer zweite Familie – mit vielen Kollegen ist sie auch gut befreundet. Und jetzt ist es endlich soweit: bereits in dieser Woche feiert sie ihr TV-Comeback als Hanna.

 

Ist Hanna noch mit Robin zusammen?

Seit ihrem Ausstieg lebt Hanna mit Robin und Tochter Joanna in Spanien. Jetzt wollte das Pärchen ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln. Davon war Krätze überhaupt nicht begeistert, der nicht nur Hannas bester Freund ist, sondern auch noch Gefühle für sie hegt. Doch plötzlich kommt sowieso alles ganz anders, denn Hanna hat sich in einer Kurzschlussreaktion von Robin getrennt – die Hochzeit fällt aus!

Aber wie geht es nach der geplatzten Hochzeit weiter? Zieht Hanna nun endgültig nach Berlin zurück? Das zeigt RTL 2 diese Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

 

5. Mai 2016

 

Anne Wünsche aka Hanna ist zurück!

Aaaah, wie toll! Darauf haben alle Fans ewig gewartet: Hanna ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurück – zumindest auf der BTN-Facebook-Seite.

Dort postete sie mit ihrem Seriennamen Hanna ein Foto von sich und ihrer Tochter. Dazu schrieb sie: „Liebe Grüße aus Barcelona! Wir wünschen dir einen tollen Männertag Papa/Opa Joe!! Und allen anderen natürlich auch. Hanna + Joanna.“

Auch in der Serie ist Anne Wünsche wieder präsent, auch wenn sie noch nicht wieder in Berlin zu sehen war. Denn sie will ihren Liebsten Robin heiraten und hat ihre besten Freunde Schmidti und Krätze nach Barcelona eingeladen. Das kann für Anne Wünsche ein baldiges BTN-Comeback bedeuten, denn wie wir wissen, waren einige der Darsteller vor zwei Monaten auch zusammen in Barcelona unterwegs. Wurden dort also wirklich Szenen für die Serie gedreht? Wir sind gespannt wie es weiter geht. Das zeigt RTL 2 täglich um 19:00 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht".

23. März 2016

 

Kommt Anne Wünsche jetzt zurück?

Was für ein Glück: Krätze ist wieder in Berlin! Nachdem er Hanna in Spanien besucht hat, ist er wieder zurückgekehrt. Doch die Reise wurde für ihn zu einem Albtraum.

Bei seinem Comeback wurde er brutal zusammengeschlagen. Autsch! Das tat wirklich weh… Und noch eine Sache beschäftigt ihn schwer. Hanna hat ihm erzählt, dass sie und Robin heiraten wollen. Das kann und will Krätze nicht zulassen. Er ist fest entschlossen die Hochzeit zu verhindern. Ob es ihm gelingen wird?

 

Kommt Anne Wünsche zurück?

Eigentlich ist Anne Wünsche aka Hanna schon seit rund einem Jahr nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Trotzdem wurde sie jetzt wieder zu einem wichtigen Thema. Bahnt sich da endlich das langersehnte TV-Comeback an? Erst vor kurzem hat Anne via Instagram durchblicken lassen, dass sie ihre BTN-Zeit sehr vermisst.

Aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft ist sie erneut aus der Serie ausgestiegen. Allerdings kam Anne schon nach der Geburt ihrer ersten Tochter wieder zurück. Es sieht wirklich gut aus – Hanna könnte also schon bald nach Berlin zurückkommen. Wir würden uns echt MEGA freuen!

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!