Ist Angelina Heger zu dick?

Wie findest du Angelina Hegers Body?
Wie findest du Angelina Hegers Body?

Krass! Angelina Hegers Facebook-Fans finden, dass die Bachelor-Kandidatin zu dick ist. Als Angelina ein Bild von sich im bauchfreien Top und Shorts postet, muss sie sich echt fiese Kommentare anhören. "Bist du vielleicht schwanger", "Trotzdem Bierbauch" oder "Klein und fett" heißt es bei den Usern. Wir finden, Angelina hat eine tolle Figur auf die sie stolz sein kann und das ist die selbstbewusste 22-Jährige auch. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich bin zufrieden mit mir!!!", schreibt sie zu dem Pic. Und auch den Shitstorm steckt die Blondine gelassen weg. "Nicht perfekt aber absolut zufrieden!!!", ist ihre Aussage zu den fiesen Kommentaren.

 

Ist Angelina Heger zu dick für "Bachelorette"?

Fieser Diss für Angelina! Darum kann sie keine TV-"Bachelorette" werden.

Schon länger wird gemunkelt ob eine der letzten "Bachelor"-Kandidatinnen, wie z.B. Katja Kühne oder Angelina Heger, die neue TV-"Bacherlorette" werden.

Wild vergleichen die Fans das erste offizielle Pic der Show. Auch eine Zeitung hat das getan und kam zum Ergebnis, dass Angelina dickere Arme hat, als die neue "Bachlorette!

 

Angelina: "Da vergeht einem ja der Appetit!"

What?! Was für ein fieser Diss! Auch die Blondine ist entsetzt und postet auf Facebook: "Wieso wundert man sich, wenn Frauen sich runterhungern? Ich las in der Zeitung vor Kurzem einen Artikel über mich, wo meine Arme mit den Armen der neuen Bachelorette verglichen wurden. Fazit des Artikels: Ich kann nicht die neue Bachelorette sein, weil die neue Bachelorette schlanke Arme hat...Was hab' ich dann? Dicke Arme? Da vergeht einem der Appetit von ganz allein"

 

Die Blondine wehrt sich
Die Blondine wehrt sich

 

 

Wer wird die neue "Bachelorette?

Voll gemein. Wie kommt denn die Zeitung darauf. Angelina ist ja wirklich nicht dick und sieht dazu auch noch richtig gut aus! Trotzdem sind wir super gespannt, wenn die Show endlich los geht und wir endlich wissen, wer die neue TV-"Bachelorette" wird.

 

Diät? Nein Danke! Angelina hat das nicht nötig!
Diät? Nein Danke! Angelina hat das nicht nötig!

 

 

"Die Bachelorette" startet am 16.7. auf RTL