Abstimmung: Wer soll das Dschungelcamp 2019 gewinnen?

Am 26. Januar ist es so weit: RTL wird das Finale von Ich bin ein Star – holt mich hier raus zeigen. Aktuell sind noch sechs Kandidaten am Start, doch wer holt sich am Samstag die Krone plus 100.000 Euro?

Abstimmung: Wer soll das Dschungelcamp 2019 gewinnen?
Stimmt jetzt ab! Wer ist euer Favorit im Dschungelcamp 2019? Foto: RTL

Diese Kandidaten sind noch im Camp:

Die hübsche Blondine sorgt mit ihrer verplanten Art jeden Tag für Lacher. Obwohl sie manchmal nicht gerade mit ihrem hohen IQ punktet, hat sie die Herzen der Zuschauer erobert: Evelyn (30) ist immer ehrlich, unterhaltsam und man muss sie einfach liebhaben.

Foto: Instagram/Evelyn Burdecki

Der Protz-Millionär (42), der mit bürgerlichem Namen Bastian Gillmeier heißt, kann vor allem eins besonders gut: Sich selbst inszenieren. Manchmal kommt der Muskelmann recht sympathisch rüber, manchmal aber auch gar nicht.

Foto: Instagram/Bastian Yotta

Peter Orloff

Foto: Instagram/Peter Orloff

Felix van Deventer

Der GZSZ-Star ist gerade mal 22 Jahre alt und damit mit großem Absand das Camp-Küken. Im Dschungel zeigt Felix sich eher zurückhaltend, aber immer fröhlich positiv.

Chris Töpperwien

Der Wurst-König (44) mit der blaugetönten Brille ist ein echter Anführer-Typ und sagt den anderen gerne, wo es lang geht. Vielleicht aber sogar ein bisschen ZU gerne? Wenn etwas nicht so läuft, wie Chris es sich vorstellt, kann er schon mal ausrasten.

Foto: Instagram/ Chris Töpperwien

Die Olympiasiegerin (43) im Bobfahren ist in diesem Jahr definitiv die Sportlichste im Camp. Zu Beginn der Staffel gab es von Sandra im TV nicht allzu viel zu sehen, doch inzwischen hat sie es schon ziemlich weit geschafft.

Foto: Instagram/Sandra Kiriasis

Stimmt jetzt ab! Wer soll das Camp am Samstag als Sieger oder Siegerin verlassen?

Das könnte euch auch interessieren: