'29 und noch Jungfrau': Liebesfilm über BRAVO!

'29 und noch Jungfrau' - am 15.2. im TV!
'29 und noch Jungfrau' - am 15.2. im TV!

In dieser Komödie dreht sich auf ProSieben alles um Dr. Sommer, Sex und Liebe!

Jetzt gibt es BRAVO auch im Spielfilm! In der ProSieben-Komödie "29 und noch Jungfrau" (Donnerstag, 15. Februar, 20.15 Uhr) dreht sich alles um Dr. Sommer & Co.!

Das ist die witzige Story: Vic (Anna Kubin) will unbedingt die Redakteursstelle beim Dr.-Sommer-Team. Beim Bewerbungssgespräch verknallt sie sich auch noch total in Redaktionsleiter Nik (Oliver Bootz).

So weit, so gut - es gibt nur ein Problem: Es gibt noch eine weitere Bewerberin. Mit ihrer Konkurrentin (Bärbel Schleker) muss sich Vic jetzt in Sachen Liebe und Sex beweisen - sie ist aber mit 29 Jahren noch Jungfrau!

Um das Rennen um Traumjob und -mann für sich zu gewinnen, will Vic so schnell wie möglich entjungfert werden - aber das ist schwieriger, als sie es sich vorgestellt hat. Die eigens angeschaffte Gummipuppe fängt Feuer, ihre Internet-Flirts sind pervers, und bei dem Versuch eines One-Night-Stands taucht die Freundin des Typen auf.

Erlebt Vic schließlich doch noch ihr erstes Mal? Kriegt sie den Job bei Dr. Sommer und erobert sie Nik? Die Antwort bekommst du Donnerstag auf ProSieben!

Vic will den Job beim Dr.-Sommer-Team unbedingt - aber ihre Konkurrentin auch!
Vic will den Job beim Dr.-Sommer-Team unbedingt - aber ihre Konkurrentin auch!

Es funkt zwischen Vic und Nik - aber er hat keine Ahnung, dass sie noch Jungfrau ist!
Es funkt zwischen Vic und Nik - aber er hat keine Ahnung, dass sie noch Jungfrau ist!