"2 Broke Girls": Das sagt Kat Dennings zu Lindsays Auftritt

Neben Kat Dennings spielt Lindsay Lohan bei "2 Broke Girls" mit

Peinlicher Auftritt von Lindsay Lohan! Beim "2 Broke Girls"-Dreh machten sich alle über den Ex-Hollywood-Star lustig. Warum, erfährst du hier!

War sie doch nicht so schlecht, wie alle behaupten? Nachdem Lindsay Lohan vergangene Woche einen Gastauftritt in der TV-Serie "2 Broke Girls" filmte, haben sich Zuschauer das Maul zerissen. Laut Augenzeugen soll sich die 27-Jährige keine Sätze merken können.

Mit diesen Gerüchten räumen die Hauptdarstellerinnen Kat Dennings und Beth Behrs jetzt allerdings auf. Die zwei Schauspielerinnen verteidigen Lindsay sogar auf Twitter. "Diese Artikel sind kompletter Bullsh*t. Lindsay war gut vorbereitet, nett zu jedem und sehr professionell. Es ist nicht nett, solche Lügen zu verbreiten", klagt Kat. Ihre Kollegin Beth stimmt ihr zu: "Die Artikel sind einfach falsch. Lindsay war süß, professionell und kannte ihren Sch**ß!"

Was die Blogger über Lindsay Lohans Auftritt behaupten, ließt du hier!

 

Das sagen Blogger zu Lindsay Lohans Auftritt bei "2 Broke Girls"

Vor vielen Jahren war Lindsay Lohan ein echter Star in Hollywood. Mit 12 Jahren feierte sie ihr Debüt im Kinofilm "Ein Zwilling kommt selten allein". Es folgten Rollen in Movies wie "Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag" oder "Girls Club – Vorsicht bissig!". Doch der Erfolg stieg der heute 27-Jährigen zu Kopf. Sie machte nur noch Party, nahm Drogen - und wir hörten immer weniger von ihr.

Doch jetzt kämpft sich Lindsay zurück ins Showbiz. In der beliebten Serie "2 Broke Girls" übernimmt die Schauspielerin eine Gastrolle neben Kat Dennings und Beth Behrs. Als angehende Braut Claire Guinness bittet sie Max und Caroline, einen Hochzeitskuchen für sie zu backen.

Doch am Set versagt sie kläglich. Das verraten jetzt Blogger, die bei Dreh dabei waren. "Lindsay war wie ein Zugunglück... Du schaust dir die vielen Zusammenstöße an, bevor du merkst, dass du viel bessere Dinge im Leben zu tun hast", schreibt zum Beispiel der Autor vom US-Blog "Crazy Days And Crazy Nights".

"Wir, die Zuschauer, kennen mittlerweile jede einzelne Zeile von Lindsays Text und können sie perfekt wiederholen - weil wir sie so oft hören mussten! Hier gibt es keinen einzigen im Publikum, der den Job nicht besser machen könnte als sie!"

Und es wird noch schlimmer: "Ihre Lippen waren so aufgespritzt, dass sie den Mund gar nicht richtig öffnen konnte. Und wegen des ganzen Botox' hatte sie Probleme, bestimmte Wörter zu betonen."

Oh Mann - dieser Weg zurück auf den TV-Bildschirm ging wohl voll nach hinten los. Wir sind trotzdem gespannt darauf, Lindsay Lohan bald bei "2 Broke Girls" sehen zu können.