13 Komplimente, über die sich Mädchen wirklich freuen!

Jedes Mädchen freut sich über Komplimente – ganz klar! Doch müssen sie natürlich auch nett und ernst gemeint sein. Wir verraten dir 13 wirklich schöne Komplimente, über die sich Mädchen wirklich freuen.

Bei Komplimenten kann man nicht viel falsch machen? Kann man doch! Denn es gibt Unterschiede und die erkennen wir Mädchen sofort, auch wenn wir manchmal immer noch nicht ganz verstanden haben, wie Jungs in der Liebe ticken. Jedes Mädchen bekommt gerne Komplimente, denn sie vermitteln uns, dass uns jemand schätzt und uns toll findet. "Du siehst heute aber toll aus" oder "Ich mag deine Frisur" – über solche Sätze freuen wir uns natürlich auch, aber dennoch gibt es Komplimente, die uns noch mehr zum Schmelzen bringen. Nette Worte, die weniger mit den Äußerlichkeiten, dafür aber mehr mit dem Charakter zu tun haben bleiben Mädchen viel länger im Gedächtnis und geben ihnen das Gefühl, dass der Junge sich ernsthaft Gedanken um ihre Person macht. Damit es in Zukunft mit dem Crush klappt, haben wir hier die 13 schönsten Komplimente, über die sich Mädchen wirklich freuen.

 

Über diese 13 Komplimente freuen wir uns Mädchen wirklich

  1. Ich bin wirklich sehr stolz auf das, was du machst und vor allem auf dich.
  2. Ich liebe es gemeinsam mit dir zu lachen. Es ist ansteckend und macht mich so glücklich.
  3. Bei dir fühle ich mich wirklich Zuhause. Ich glaube, ich bin angekommen.
  4. Du bist so mutig. Wie machst du das?
  5. Du bist das stärkste Mädchen von allen.
  6. Danke das du immer so ehrlich zu mir bist. Das schätze ich wirklich sehr.
  7. Danke, dass du immer ein offenes Ohr für meine Probleme hast.
  8. Du bist so intelligent. Das bewundere ich sehr an dir.
  9. Mit dir wird es einfach nie langweilig. Du machst alles zu einem Abenteuer.
  10. Ich liebe deine Art mit anderen Menschen umzugehen. Du bringst mir so viel bei uns machst mich zu einem besseren Menschen.
  11. Du bist ganz schön schlagfertig. Ich mag Mädchen, die wissen, was sie wollen.
  12. Danke, dass ich mit dir über alles reden kann. Du bist wirklich etwas ganz Besonderes.
  13. Du bist für mich einfach unersetzlich. Danke, das es dich gibt.