X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 11

10 traurige Fakten über Loki: Er wollte stets nur Odins Anerkennung

10 traurige Fakten über Loki: Er wollte stets nur Odins Anerkennung

Umso schwieriger war für ihn die Erkenntnis, adoptiert zu sein, da er nie das Gefühl hatte, von seinem Vater auf dieselbe Weise geliebt worden zu sein, wie dieser den anderen Sohn, Thor, liebte. Auch seine „Mutter“, Frigga, sah, dass die Beziehung zwischen Odin und Thor tiefer war, als zwischen Loki und Odin – wie auch Loki sehr genau wusste, wen sein Vater favorisierte. Nicht einmal die Magie, die Frigga mit Loki teilte, war genug, um ihm das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.