Bild 1 / 11

10 neue Superstar-Alben, die 2021 erscheinen

Wie die Zeit vergeht – die Hälfte des Jahres ist fast schon wieder um. Andersherum: Wir können noch über sechs Monate gespannt sein auf die Releases unserer Superstars! Musik ist mittlerweile unser treuer Wegbegleiter, ob beim Arbeiten, Zuhause, draußen, auf Partys oder einfach mit Freunden. Doch immer die gleiche Musik auf den Ohren zu haben kann auf Dauer echt langweilig werden. Jetzt könnt ihr aber gespannt sein! Denn wir haben für euch rausgesucht, welche Alben-Neuerscheinungen euch von den großen Superstars dieses Jahr noch erwarten! Los geht’s 🥳

 

Neue Superstar Alben die 2021 erscheinen

Billie Eilish sorgt weiterhin für Aufregung – und das erneut im positiven Sinne! Ihr neues Album „Happier than ever“ erscheint schon bald! Ende Juli, am 30.06.2021, hat das Warten ein Ende. Einen ersten Eindruck konnten wir uns bereits schon mit der Single „Your Power“ sammeln. Billie Eilish zeigt seit einiger Zeit eine andere Seite von sich – und die Fans lieben es! Mit ihren frisch blond gefärbten Haaren zeigt sie sich in Dessous in der Vogue. „Happier than ever“ ist ihr absoluter Favorit von dem, was sie bisher kreiert hat. „Ich habe noch nie so viel Liebe für ein Projekt empfunden wie für dieses. Ich hoffe, ihr fühlt, was ich fühle“, so die talentierte Sängerin.