Bild 8 / 13

„How I Met Your Mother“ Logik-Loch: Was sollte das mit der Mutter?

Wow, das war die Krönung des Ganzen! Diese Entscheidung machte die komplette Prämisse der Serie unlogisch! 9 Staffeln folgen wir Ted bei der Suche nach der titelgebenden „Mutter“. Am Ende der 8. Staffel sahen wir sie zum ersten Mal und verliebten uns selbst im Laufe der 9. in sie. So charmant war Tracy McConnell! Super süß und super tot am Ende der Serie. Bitte was?! All diese Folgen, all die Theorien, wer die Mutter sein könnte, und wortwörtlich in den letzten 5 Minuten der Serie wird sie gekillt? Warum?! Klar, der Titel ist "How I Met Your Mother", aber logischer wäre gewesen: "How I Met Your Mother, who is dead for six years and how I am telling you this story to bang your 'aunt' Robin". Zumindest hätten wir so gewusst, worauf wir uns hier einlassen.