Bild 12 / 13

„How I Met Your Mother“ Logik-Loch: Kinder, ich hatte Sex. Sehr oft.

Kennt ihr das, wenn ihr euch mit eurem Vater zusammensetzt und er euch sehr detailliert und ausschweifend davon erzählt, wie viel Sex er in seinem Leben hatte, bevor er eure Mutter getroffen hat? Nein? Wir – zum Glück – auch nicht! Wie es diese beiden Kinder auf der Couch aushalten, ohne im Boden zu versinken oder schreiend aus dem Zimmer zu rennen, ist uns ein absolutes Rätsel. Ted, das sind deine Kinder, NICHT deine Saufkumpels! Klar, am Ende erzählt er das alles nur, um von seinen eigenen Kindern den "Segen" zu bekommen, ihre "Tante Robin" ins Bett zu bekommen. Das macht es nicht besser, sondern lässt uns fragen, ob Ted als Vater wirklich so gut ist, wie er es sich immer in seinen Wunschvorstellungen gedacht hat ... 🤔

Du willst noch mehr "How I Met Your Mother"? Wir haben 10 Geheimnisse hinter den Kulissen aufgedeckt!

"How I Met Your Mother: 10 schockierende Set-Geheimnisse!