Youtuber im Glück: OG wird bald heiraten!

Voll verliebt: OG und seine Sarah

Y-Titty-Star OG und seine Freundin Sarah haben sich verlobt!

Erst im Dezember gab Phil von Y-Titty bekannt dass er eine Freundin hat, Und auch Kumpel OG zieht nach.

 

OG machte seiner Sarah einen Antrag

Er verkündete die frohe Botschaft gerade auf Facebook mit den Worten: Hey Leute, kurzes Update so am Rande. Hatte vor einigen Tagen endlich mal den Mut meine Herzensdame zu fragen, ob sie meine Frau werden will und sie hat zum Glück JA gesagt (hätte sonst echt peinlich werden können.... ). Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und möget ihr alle glücklich sein/werden, ich bin es.

Wie romantisch!

Da sind wir aber auf die große Y-Titty-Hochzeit gespannt . Ob es Comedian OG überhaupt schafft, an diesem wichtigen Tag ernst zu bleiben, wird sich zeigen.

Und auch TC wünschen wir viel Glück in der Liebe. Wer was, welche Meldung er demnächst raushaut.

 

Ist auch TC schon vergeben?

Trotzdem sollten die angesagten Video-Blogger ihren Channel nicht schleifen lassen, den gerade zog Gronkh an ihnen vorbei und ist neuerdings Deutschlands erfolgreichster Youtuber.

Doch trotzdem sind beide Channels mit knapp 3 Mio. Abonennten total erfolgreich und wir sind gespannt auf viele neue Clips und eine Traumhochzeit!

Alles gute OG!

Die Jungs zeigen euch ihre fünf Lieblings-Videos auf Youtube! Klick dich rein!

Bild: Universal Music