WhatsApp: Mit dem neuen Update können Status-Änderungen kommentiert werden!

So klaut eine neue WhatsApp-Version Deine Daten!
Es soll schon wieder ein neues WhatsApp-Update geben!

WhatsApp hat schon wieder ein neues Update - und diesmal geht es um die Status-Änderungen! Wie wir wissen: Wenn sich bei unseren Lieblings-Apps etwas ändert, dann ist das meistens auch eine gute Sache. Ob Instagram, Snapchat, Facebook oder auch WhatsApp - Updates sind gern willkommen!

In der letzten Woche haben wir über ein WhatsApp-Update berichtet, dass uns allerdings ein wenig Bauchschmerzen verursacht. Angeblich soll es bald möglich sein, den konkreten Standort der Leute zu ermitteln, die mit Dir zusammen in einem Gruppen-Chat sind. Also das viele Freunde und vielleicht sogar unsere Eltern jeden Schritt von uns mitverfolgen können, muss wirklich nicht sein!

 
 

WhatsApp: Status ändern und kommentieren

Jetzt haut WhatsApp aber ein gutes Update hinterher. Wie "Women.at" berichtet, legt die nächste Neuerung vor allem Wert auf Deinen WhatsApp-Status. Wenn Du diesen in Zukunft änderst, werden Deine Kontakte durch eine Push-Nachricht darüber informiert und können sich sofort anschauen, was Du geschrieben hast. Also anstatt "Hey there, I am using WhatsApp", solltest Du Dir etwas Passenderes überlegen. Android-Nutzer sollen sogar zusätzlich die Möglichkeit haben, den geänderten Status eines Freundes zu kommentieren. 

Natürlich hast Du dann auch die Möglichkeit, ganz genau zu sehen, wer sich für Deine Status-Änderung interessiert. Spannend! Weiterhin kannst Du Deinen geänderten Satz auch noch mit einem Foto oder Video ergänzen, das Du timen und so bestimmen kannst, wann es sich wieder von allein entfernt.

Eigentlich ganz aufregend oder? Zumindest kannst Du neben Snapchat ab sofort auch über WhatsApp sehen, ob sich Dein Schwarm wirklich für Dich interessiert . . . ;)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!