WhatsApp: DAS wird es jetzt Neues geben!

Über Whatsapp kannst Du bald auch Dokumente verschicken!
Bekommt ein wirklich sinnvolles Update: WhatsApp!

Mittlerweile nutzt fast jeder Mensch WhatsApp. Umso natürlicher, dass die App sich immer weiter verbessern will. Momentan kursieren im Netz Screenshots von einem Update, das alles verändern könnte!

Es soll bald möglich sein, über Whatsapp auch Dateien wie Word-, Excel-, und PowerPoint-Dokumente versenden zu können. Das ermöglicht natürlich einiges. Stellt euch vor, ihr müsst zusammen mit einem Freund ein Referat vor der Klasse halten - habt aber alle Dokumente zu dem Thema zuhause vergessen. Ist dann kein Problem mehr, denn: Ihr lasst es euch einfach von eurem Klassenkameraden zuschicken!

Whatsapp bietet wieder neue Möglichkeiten!
Die Möglichkeit, Dokumente über WhatsApp zu verschicken, hat Vor- aber auch Nachteile!

Das Ganze kann aber auch Nachteile haben. Der Streber aus eurer Klasse beispielsweise, der kann jetzt nicht nur, wie bisher schon, nervige Gruppen auf WhatsApp gründen (in denen er euch mit seinen dauernden Erinnerungen an die anstehende Gruppenarbeit in den Wahnsinn treibt), SONDERN auch noch alle dazugehörigen Dokumente an euch schicken. Rausreden? Die Zeiten sind definitv vorbei... 

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!