Whatsapp: Das ist das neue Update!

Whatsapp bringt ein neues Update heraus
Whatsapp: Jetzt wird es eine Veränderung beim Gruppenchat geben!

WhatsApp hat ja wirklich schon viele superspannende Updates gehabt. Aber wir sind uns bisher noch uneinig, ob das Neueste wirklich von Nöten ist! Es betrifft nämlich die Gruppenchats.

Bisher war es möglich, mit 100 Leuten gleichzeitig einen Gruppenchat zu eröffnen - aber jetzt haben die Entwickler noch einen draufgelegt: jetzt kannst Du bis zu 256 Personen hinzufügen.

Wir fragen uns: wann ist ein Gruppenchat mit 256 Leuten sinnvoll? Man stelle sich nur vor, wie krass es wäre, wenn dann JEDER von ihnen etwas in den Chat schreibt -  in einer Minute 256 neue Nachrichten? Oh Gott, bitte nicht!!!

Damit man diese neue Funktion auch nutzen kann, muss das Handy allerdings auf dem neuesten Stand sein: Bei iOS muss das die Version 2.12.13 sein, Android-User müssen die Version 2.12.367 auf ihrem Smartphone haben.

 

Und wie lade ich mir die neueste Version von WhatsApp herunter?

Das ist wirklich einfach: iOS installiert das Update meist automatisch, wenn in den Apple-Store-Einstellungen nichts anderes vermerkt ist. Wenn Du Android hast, wird das Update ebenfall automatisch gezogen. Falls Du allerdings im Store die Einstellung "Keine automatischen App-Updates zulassen" angeklickt hast, kannst Du einfach auf die Webseite von Whatsapp gehen und dir die neueste Version downloaden. Wir haben hier den Link für Dich.

Nun ja: Wir hoffen, dass es bald ein neues, cooles Update geben wird, mit welchem man wirklich etwas anfangen kann.

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!