Bild 8 / 9

Wer bei „Two And A Half Men“ am meisten verdiente: Charlie Sheen

Wer bei „Two And A Half Men“ am meisten verdiente: Charlie Sheen

Ist wirklich jemand überrascht? Charlie Sheen hat die Serie „Two And A Half Men” erst zu dem gemacht, was sie war. Da sind sich so ziemlich alle einig und gerade Sheen selbst war und ist sich dessen bewusst. Die Beziehung zwischen Sheen und der Serie ist … kompliziert, um es vorsichtig auszudrücken. Einerseits scheint er damit abgeschlossen zu haben, andererseits schreit er am lautesten nach einem Reboot der Serie – mit ihm in der Hauptrolle, versteht sich. Dabei dürfte er allein durch seine damalige Zeit schon Geld angesammelt haben, das für hundert Leben reicht! Er war damals nämlich der bestbezahlte Schauspieler auf der Welt. 😱

Gehalt pro Folge: ca. 660.000 bis 1.487.000 Euro

Noch mehr "Two And A Half Men"? Wie wäre es mit den besten Sprüchen?

Two And A Half Men: Die besten Sprüche!