Von diesem Newcomer ist Shawn Mendes Fan

Shawn Mendes ist ein riesen Fan von einem bestimmten Newcomer! Das postete er jedenfalls auf Instagram …

 

Shawn Mendes findet einen Newcomer ganz besonders cool ...
Shawn Mendes findet einen Newcomer ganz besonders cool ...
 

Leroy Sánchez: „If I Can’t Have You“

Leroy Sanchez ist ein absoluter Newcomer-Star! Der geborene Spanier ist ein Singer und Songwriter, der durch seine Cover-Songs auf Social Media bekannt wurde. Allein auf YouTube haben seine Videos über 400 Millionen Views! Mitte 2017 brachte Leroy dann sogar seine eigene EP „Elevated“ raus. Gestern Abend postete der Sänger dann mal wieder ein Cover auf Instagram, dieses Mal von Shawn Mendes Hit „If I Can’t Have You“ … Hier kannst du übrigens Shawn Mendes neuen Song „If I Can’t Have You“ live hören!

 

Shawn Mendes kommentiert Video

Und genau so wurde auch Superstar Shawn Mendes auf ihn aufmerksam! Leroy postete sein Video mit den Worten: „Kleines Sonntags-Instagram-Cover von #ificanthaveyou von @shawnmendes. Weil es ein doper Song ist und ich ihn nicht aus dem Kopf kriegen kann und er ein doper Künstler ist, der immer wieder so fleißig arbeitet. Das ist alles.“ Das Cover sahen bereits fast 450.000 Menschen und einer davon war kein geringerer als Shawni! Der Star kommentierte unter das Insta-Video: „AH du klingst unglaublich man!!! Vielen Dank!“ Da scheint wohl jemand ein Fan von dem Newcomer zu sein – wir können es ihm nicht verübeln … Erfahre hier, warum Shawn Mendes keine Freundin möchte!

Folg uns auf Spotify!

Das könnte dich auch interessieren:

Noch mehr Star-News gibt es in der neuen Ausgabe, die du dir im Kiosk holen oder in unserem BRAVO Shop bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am