Bild 1 / 11

"The Vampire Diaries" Caroline Forbes: Heldin oder Bösewicht?

Wir haben (fast) alle Charaktere von der Vampir- und Werwolf-Serie "The Vampire Diaries" in unser Herz geschlossen. Eine der bemerkenswertesten Wandlung hat auf jeden Fall Caroline Forbes aka Candice King hingelegt. Sie hatte Heldinnen-Momente, aber auch ganz klar Bösewicht-Highlights in der Serie. Wir geben dir hier einen Überblick über die krassesten Caroline-Momente! ⤵️

In den meisten Fällen, in denen die Mystic Falls-Bande in Gefahr ist, ist Bonnie Bennett diejenige, die allen zur Rettung kommt. Aber auch eine mächtige Hexe wie Bonnie Bennett steckt mal in der Patsche und braucht Hilfe. Einen solchen Moment gab es in der Serie, als der Hexenzirkel versuchte, Bonnie zu töten und sie davon abzuhalten, ihre neu erworbene schwarze Magie auszuüben. Hier zögerte Caroline Forbes nicht lange, um einer ihrer BFF zur Rettung zu eilen. Auch wenn dies bedeutete, alle Hexen zu töten, die versuchten Bonnie zu töten …