"The Vampire Diaries" Macherin: Neue Vampir Serie kommt! 🧛‍♂‍

"The Vampire Diaries"-Autorin Julie Plec plant eine neue Serie mit dem Titel "Vampire Academy". Wir verraten euch, wer im Cast dabei ist! 

Nina Dobrev war jahrelange DIE Hauptdarstellerin in Autorin Julie Plecs Serie "The Vampire Diaries"
Nina Dobrev war jahrelange DIE Hauptdarstellerin in Julie Plecs Serie "The Vampire Diaries"

Update 03.09.21

 

"Vampire Academy": Erste Darsteller*innen für "Vampire Diaries"-Serie bekannt

Schon bald könnt ihr euch über eine neue Serie im "Vampire Diaries"-Style freuen! Seit dieser Woche ist nämlich der Cast für "Vampire Academy" bekannt. Mit der Produktion der neuen Serie geht es also schnell voran. Kein Wunder, "Vampire Diaries" war so ein großer Erfolg, dass sich Autorin Julie Plec schnell auf die Suche nach neuem Vampir-Futter gemacht hat. Die Buchreihe "Vampire Academy" hat es ihr dabei besonders angetan. Jetzt ist auch schon der Cast bekannt: Sisi Stringer, Daniele Nieves, Kieron Moore, André Dae Kim, J. August Richards, Anita-Joy Uwajeh, Mia McKenna-Bruce, Rhian Blundell, Jonetta Kaiser, und Andrew Liner sollen in der neuen Serie mitspielen. Die Geschichte spielt an der "St. Vladmir's Academy", einem geheimen und versteckten Ort, an dem königliche Vampire unterrichtet werden und halb-menschliche Teenager trainieren, um sich vor den bösen "Strigoi-Vampiren" schützen zu können. Das sind die Rollen der Schauspieler*innen in "Vampire Academy": 

  • Sisi Stringer: Rose Hathaway, eine Mischung aus Vampir und Mensch, die als Dhampir bekannt ist. 
  • Daniele Nieves: Lissa Dragomir spielt eine adlige Vampir-Dame der Moroi. 
  • Kieron Moore: Dimitri Belikov, das Vorzeigebeispiel eines Dhampir-Beschützers – diszipliniert, diskret und seiner Aufgabe treu ergeben. 
  • André Dae Kim: Christian Ozera ist ebenfalls ein adliger der Moroi-Vampire. 
  • J. August Richards: Victor Dashkov, ein nobler Moroi-Vampir mit einem Herz aus Gold, der als Berater stark geschätzt wird. 
  • Anita-Joy Uwajeh: Tatiana Vogel ist ein Moroi-Vampir und politische Newcomerin. 
 

Neue Serie: "The Vampire Diaries" 2.0.?

Auch wenn die letzte Staffel "The Vampire Diaries" im Jahr 2017 seine Premiere hatte, so gehört die Serie rund um Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und vielen weiteren übernatürlichen Wesen nach wie vor zu den erfolgreichsten Shows der letzten Jahre. Autorin Julie Plec fand ihre Inspo bei der Jugendbuchreihe von Lisa Jane Smith und brachte natürlich ihre ganze eigene Note ein. Candice King, die jahrelange in der Serie die Rolle der Caroline spielte, liebt ihren Charakter nach wie vor und könnte sich eine Rückkehr von Caroline Forbes sehr gut vorstellen! Nun hat Autorin Julie Plec gedroppt, dass sie eine neue Vampir-Serie produzieren wird! Ob Candice King, Nina Dobrev oder ein anderer "The Vampire Diaries"-Star eine der Hauptrollen ergattern wird? Bei der neuen Vamp-Show handelt es sich um eine Adaption von "Vampire Academy". Damit wird ein großer Traum für die 48-jährige Autorin wahr! Sie war schon lange ein Fan der Story! Im Interview sagte sie: „Die Vampir-Akademie befindet sich in einer Welt voller Privilegien und Glamour. Freundschaft, Liebe, Intrigen – und eine Ausbildung, die auf die königliche Vampirgesellschaft vorbereiten soll … Es wird ein sexy Drama mit viel Eleganz.“ 

"The Vampire Diaries" Caroline Forbes: Heldin oder Bösewicht?

 

Neuer Vampir-Hit von Julie Plec

Das die neue Serie ein Hit wird, davon sind wir überzeugt. Schließlich hatte Julie Plec nicht nur die Idee für "The Vampire Diaries", sondern auch für die beiden Spin-Offs "The Originals" und "Legacies". Alle Shows waren kreativ, spannend und voller OMG-Moment! Wir sind uns also sicher, dass sie und die Co-Creators der neuen "Vampir Academy"-Serie eine interessante Drama-Serie kreieren werden. Die Serie soll vorerst zehn Folgen haben. Wann wir mit der Vampir-Serie rechnen können, ist leider noch nicht bekannt. Aber wir halten euch aber auf dem Laufenden. 🥳