Bild 1 / 11

"The Vampire Diaries": 10 Szenen, die Fans immer wieder gerne sehen

Wir alle lieben die Love-Storys bei "The Vampire Diaries". Aber nicht nur das. Wir lieben das Drama, die Intrigen, das Hin und Her und das Mitfiebern! Ja, "TVD" deckt so ziemliche jede Emotion ab und in acht Staffeln ist wirklich eine Menge passiert. Wir haben hier einen kleinen aber feinen Ausschnitt und 10 besondere "The Vampire Diaries"-Momente, für dich herausgesucht! ⤵️

Die Beziehung zwischen Damon und Bonnie (Katerina Graham) war lange Zeit nicht einfach. Doch dann machten die beiden so viel durch, dass sich dies änderte. Die Rede ist von ihrem großen Verschwinden in eine andere Welt. 😕 Zuschauer*innen sollten denken, dass Damon und Bonnie endgültig verschwunden seien. Doch dann in der letzten Minute der Episode sah man Damon Pfannkuchen für Bonnie backen, während "Shine" von Collective Soul im Hintergrund spielt. Bonnie schenkte sich ein Getränk ein und Damon legt einen Pfannkuchen mit einem Smiley-Gesicht vor sie mit Reißzähnen aus Schlagsahne. 🤪 Sie beschwert sich wie jeden Morgen über die Reißzähne, aber ihre Belustigung ist unverkennbar. Damons Häuslichkeit und liebe Art in diesem Moment lässt die "The Vampire Diaries"-Fans immer wieder gerne zu dieser Szene zurückkehren.