"Two And A Half Men": Walden und Alan heiraten

"Two And A Half Men" wird abgesetzt
Im Serien-Finale von "Two And A Half Men" heiraten Alan und Walden!

Es ist offiziell: Nach der 12. Staffel von "Two And A Half Men" ist Schluss! Und mit diesem Ende hat wohl keiner gerechnet.

Walden (Ashton Kutcher) und Alan (Jon Cryer) heiraten. In den letzten Folgen der Kultserie gehen der Millionär und der "Schmarotzer" eine "homosexuelle" Beziehung ein. In den USA ist die Folge bereits gelaufen.

Tassler fasst die verrückte Geschichte so zusammen: "Walden (Kutcher) hat große Angst um seine Gesundheit und das stürzt ihn in eine kleine Existenzkrise. Und er will einen Weg finden, seinem Leben mehr Bedeutung zu geben, also entscheidet er, dass er ein Kind adoptieren will. Im Zuge dieses Prozesses beginnt er zu realisieren, dass das sehr schwer als heterosexueller Single-Mann ist. Also entscheidet er ein für allemal: ‚Ich werde Alan einen Antrag machen und wir werden heiraten und als schwules Paar ein Kind adoptieren’. So wird die neue Staffel von ‚Two and a Half Men’ starten und ich denke, es wird eine gute Laufzeit", erklärt CBS-Chefin Nina Tassler.

Na, dann hat Alan ja geschafft, was er immer wollte: Für immer in dem Haus am Stand zu wohnen!

 

Staffelfinale mit Charlie Sheen?

 

Bis 2011 spielte Charlie Sheen die Rolle des Charlie Harpers
Bis 2011 spielte Charlie Sheen die Rolle des Charlie Harpers

 

Lange haben sich Fans gefragt, ob Charlie Sheen im Finale ein letztes Mal zu "Two And A Half Men" zurückkehrt! +

CBS-Präsidentin Nina Tassler verriet, dass die 12. und letzte Staffel ein einziges MEGA-Finale darstellen wird. Chuck Lorre wollte "TAAHM" mit einem Riesen Knall beenden. "Er (Chuck Lorre) ist wirklich begeistert davon. Er hat einige tolle Ideen im Petto und einige sehr große Überraschungen", so Nina über die letzte Staffel.

Und tatsächlich: Charlie war gar nicht tot. Er wurde von seiner Frau Rose vier Jahre lang gefangen gehalten - und konnte sich nun retten! Allerdings hat es nicht Charlie Sheen in die Show geschafft, sondern nur ein Double - das am Ende vom Piano getroffen wird und dann wirklich stirbt.

Und auch Jake kommt zurück! Der war gar nicht in der Armee, sondern hat in Las Vegas Millionen gewonnen und eine japanische Tänzerin geheiratet hat.

Two And a Half Men Jake

Die letzten Folgen wollte Produzent Chuck Lorre besonders spannend gestalten! "Chuck Lorre kreiert ein Event, das über die ganze Staffel hinweg andauert. Das wurde auch in der finalen Staffel von "How I Met Your Mother" gut umgesetzt. Chuck ist sehr begeistert davon. Er hat großartige Ideen und riesige Überraschungen!", heißt es von CBS-Entertainment-Chefin Nina Tassler.

Wir haben allerdings noch etwas Zeit, bis wir uns von der Serie verabschieden müssen. Bei uns ist gerade erst der Anfang von Staffel 12 angelaufen...