Bild 7 / 13

Traum-Rolle abgelehnt: Pedro Pascal „The Originals“

Traum-Rolle abgelehnt: Pedro Pascal „The Originals“

Traum-Rolle abgelehnt: Pedro Pascal „The Originals“

Pedro Pascal wird als „The Mandalorian“ RICHTIG hart gefeiert. Und das zurecht! Der Schauspieler gibt dem „Star Wars“ Universum einen neuen und ganz besonderen Touch. Doch auch einem Star wie ihm fällt nicht alles in den Schoß!

_________

ANDERE MOCHTEN AUCH:

Serien-Ausstiege, die alles kaputt gemacht haben

_________

So bewarb sich der Schauspieler für die Rolle des Vampirs Marcel Gerard im „The Vampire Diaries“ Spin-Off „The Originals“ – und wurde abgelehnt! Die Zusage bekam stattdessen Charles Michael Davis. „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ Produzentin Julie Plec ist darüber aber offensichtlich noch enttäuschter, als Pascal selbst. „Ich fand Pedro beim Casting richtig toll“, so Plec in einem Interview, „Ich war fast besessen von ihm – aber für die Rolle war er leider zu alt!“ Pascal und Davis trennen neun Jahre Altersunterschied.