„Tote Mädchen lügen nicht-Star“ Ross Butler: Mord-Auftrag?

Ross Butler soll angeblich kriminell sein
Ross Butler soll angeblich kriminell sein Foto: Instsgram/Ross Butler
Auf Pinterest merken

„Riverdale“- und „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Ross Butler (28) muss sich gerade vor Gericht verantworten: Er soll beinahe in einen Auftragsmord verwickelt worden sein. Das berichten jetzt US-amerikanische Medien.

Ross Butler: Die verrückte Geschichte hinter der Anklage

Um den Zusammenhang zu verstehen, hier eine kurze Erklärung zu den Personen, die eine tragende Rolle im Fall um Ross Butler spielen:

Kurt Cobain ist auch 24 Jahre nach seinem Tod noch immer unvergessen und für viele Menschen ein Idol. Mit seiner Band „Nirvana“ hatte der Sänger und Gitarrist Ende der 1980er und Anfang der 90er Jahre weltweiten Mega-Erfolg… bis er 1994 schließlich Selbstmord beging – er wurde mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss tot im Raum über seiner Garage aufgefunden. Kurt Cobain hinterließ seine Frau, die Sängerin Courtney Love, sowie die damals gerade mal zweijährige Tochter Frances Bean.

Frances Bean ist inzwischen 26 und war von 2014 bis 2017 selbst mit einem Mann namens Isaiah Silva (33) verheiratet. Frances hatte Isaiah in glücklichen Zeiten eine Gitarre geschenkt , die einst ihrem Dad Kurt Cobain gehörte. Im folgenden YouTube-Clip spielt Kurt Cobain genau diese Gitarre, um die sich alles dreht:

Denn genau auf diese Gitarre hatte es die Witwe des „Nirvana“-Frontmanns, Courtney Love, abgesehen. Um an das wertvolle Instrument zu gelangen, soll die 54-Jährige einen teuflischen Plan ausgeheckt haben, bei dem auch „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Ross Butler ("Zach") eine tragende Rolle gespielt haben soll! Zusammen mit einem weiteren Komplizen namens Sam Lufti (der übrigens mal der Manager von Britney Spears war) sollen Courtney und Ross geplant haben, Isaiah heimtückisch zu ermorden, um an die Gitarre zu kommen und sich dafür gewaltsam Zutritt zu seinem Grundstück verschafft haben. Das behauptet zumindest der rechtmäßige Gitarrenbesitzer und brachte die drei vor Gericht.

Ross Butler leugnet die Vorwürfe

Ross Butler stellt die Geschichte jedoch komplett anders dar und fordert, dass die Anklage fallen gelassen wird! In seiner Version seien er und Sam Lufti lediglich auf einen netten Besuch bei Isaiah vorbeigekommen, der sie auch sehr freundlich ins Haus gebeten hätte. Was wirklich passierte, wissen nur die Beteiligten selbst. Das einzige, was feststeht, ist die Tatsache, dass aus ungeklärten Gründen irgendwann die Polizei gerufen wurde. Wie der bizarre Fall gelöst werden soll, muss jetzt ein Richter klären.

Das könnte dich auch interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO!