Tipp 8:

Tipp 8:
Tipp 8:

Freizeit . . .

. . . ist superwichtig in jeder Beziehung und meistens kaum vorhanden. Wer kennt es nicht, dass der Partner immer genau dann schon verabredet ist, wenn man eigentlich selbst gern etwas mit ihm unternehmen würde?

Genau aus diesem Grund ist eines der obersten Gebote für einen gelungenen Valentinstag, dem anderen genügend Zeit zu widmen. Sicherlich gibt es Verpflichtungen, um die man nicht herum kommt, wie Schule oder Arbeit. Alle anderen Tagesplanungen sollte man allerdings besser verschieben oder einfach mal ausfallen lassen. Das abendliche Sporttraining oder der Klatsch mit der besten Freundin kann sicher auch mal warten. Und was gibt es für einen besseren Grund, mal alles stehen und liegen zu lassen, als die Liebe?

» Weiter zu Tipp 9: Dekoration