Taylor Swift: Ist das ihr Video-Geheimnis?

Taylor Swift hat vor einiger Zeit verraten, dass in dem Musikvideo zu ihrem neuen Song „ME!“ ein Geheimnis versteckt ist! Wir wissen vielleicht, was es ist …

Ist Taylor Swifts Video-Geheimnis gelüftet?
Ist Taylor Swifts Video-Geheimnis gelüftet?
 

Taylor Swift „ME!“ feat. Brandon Urie

Heute Morgen hat Taylor Swift ihren brandneuen Song „ME!“ mit „Panic! At The Disco“-Frontmann Brandon Urie rausgebracht. Das Musikvideo dazu ist auch erst seit wenigen Stunden online und hat bereits jetzt unglaubliche 23 Millionen Aufrufe auf YouTube! Seit eineinhalb Jahren lässt die Sängerin ihren Fans nun schon auf neue Musik warten. Zuletzt brachte sie 2017 ihr Album „Reputation“ raus. Erfahre hier, warum Shawn Mendes von Taylor schwärmt!

 

Taylors Video-Geheimnis

Über die letzten Wochen verteilte die Blondine überall Hinweise zu ihrem neuen Song. Auf YouTube verriet sie zudem: „In dem Video gibt es ein Geheimnis, dass ich seit Monaten verberge - mal sehen, wer es erraten kann.“ Damit bringt Taylor Swift die Fans zum ausrasten und alle suchen jetzt natürlich wie verrückt nach diesem Secret. Es gibt verschiedene Theorien, aber eine sticht  bisher raus! Die 29-Jährige sagt selber: „Nr. 1 für mich, der einflussreichste Faktor in meinem Leben sind Katzen. Ich habe Katzen. Ich bin besessen von ihnen.“ Tays zwei Katzen heißen Meredith und Olivia und sind auch im Musikvideo zu sehen. Später überreicht ihr Brandon aber eine weitere Katze, heißt das etwa, die Sängerin hat einen neuen Family-Member?! Immerhin sind auf dem Kunstwerk, welches Kelsey Montague zu Taylors Single-Release malte, auch drei Katzen zu sehen! Was für eine süße Überraschung …

Folg uns unbedingt auf Spotify!

Das könnte dich auch interessieren:

Noch mehr Star-News gibt es in der neuen Ausgabe, die du dir im Kiosk holen oder in unserem BRAVO Shop bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am