"Stranger Things"-Star Jamie Campbell Bower: teilt Geheimnis mit Fans!

Was ist Jamie Campbell Bowers Lieblingssüßigkeit? In einem Interview hat er dies nun verraten und die Antwort wird dich überraschen!

Stranger Things-Star Jamie Campbell Bower packt aus, was er über alles liebt!
Jamie Campbell Bower teilte ein sehr interessantes Geheimnis mit seinen Fans! Foto: Jamie McCarthy / Staff / Getty Images

"Stranger Things"-Star packt aus

Schauspieler und Musiker Jamie Campbell Bower war am vergangenen Wochenende auf der German Comic Con in Dortmund und hat dort einige Fans getroffen. Seine Follower*innen durften ihm im Real Life treffen, mit ihm Fotos machen, mit ihm reden und ihm einige Fragen stellen. Bei so einer Fragerunde droppte der "Stranger Things"-Star auch eine persönliche Geschichte, die so (fast) niemand kennt. Zumindest seine Fans hatten diese zuvor noch nicht gehört. Jamie erzählte, welche Süßigkeit er über alles liebt und wie es dazu kam.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

______

Jamie kann nicht genug von Donuts bekommen

"Ich erzähle euch nun eine persönliche Story. Darüber habe ich vorher noch nie so im Detail geredet. Ich liebe Donuts über alles. Es gab eine Zeit, da habe ich so viele Donuts in einem Shop bestellt, dass der Besitzer und die Mitarbeiter schon immer lachen mussten, wenn ich wieder welche bestellt habe. Das war, nachdem ich aufgehört habe, Alkohol zu trinken, besonders schlimm, weil mein Körper so richtig nach Zucker geschrien hat", so Jamie Campbell Bower in der Fragerunde auf der German Comic Con.

"Der Besitzer des Shops hat sogar meinen Bruder darauf angesprochen, wieso ich so extrem viele Donuts bestelle", fügte er hinzu. Für alle, die es nicht wissen: Jamie hatte ein Drogen- und Alkoholproblem. Ist nun aber schon seit einigen Jahren trocken.

* Affiliate-Link