Bilder für die Ewigkeit: Stars und ihre Tattoos

Stefanie Giesinger & Marcus Butler haben ein Pärchen-Tattoo

Bild 25 / 191

Zu ihrem ersten Jahrestag ließen sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler ein süßes Pärchen-Tattoo stechen. Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verknallt und ihre Liebe kennt keine Grenzen. Bis zum Universum und zurück? Das könnte eine Bedeutung des Tats sein. Bei Instagram macht Steffi ihrem Schatz zum Jahrestag eine süße Liebeserklärung: "Danke für das schönste Jahr meines Lebens. Ich liebe Dich. Kann es gar nicht abwarten, all die anderen Jahren mit Dir zu erleben."

Dieses süße Tattoo soll der ganzen Welt offenbar zeigen, wie unzertrennlich die beiden sind.

Ob man sich wirklich ein Pärchen-Tattoo stechen lässt, ist eine schwierige Entscheidung. Denn viele Menschen bereuen das Ink, wenn die Beziehung dann doch in die Brüche geht. Das muss jeder für sich wissen!