X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 35 / 137

Stefanie Giesinger: Halloween-Makeover!

Huch, was ist denn mit GNTM-Beauty Stefanie Giesinger passiert? Auf diesem Bild erkennen das Model nur die Wenigsten - kein Wunder bei dem schwarzen Bob, den crazy Tattoos und dem dunklen Make-Up. Doch warum hat sich Steffi so einem krassen Makeover unterzogen? Die Antwort: Die GNTM-Gewinnerin hat sich für ein Event der Netflix Hit-Serie "Stranger Things" in Schale geworfen und - passend zur Serie - ein düsteres Outfit angelegt.

Auch wenn Stefanie Giesinger wirklich alles (!) steht, mögen wir sie doch mit ihrem "normalen" Look mindestens genauso gern ;)