Steckbrief: Vanessa Krasniqi

Die DSDS-Kandidatin Vanessa Krasniqi

Vanessa Krasniqi hat bereits bei "Das Supertalent" teilgenommen und kam dort bis ins Finale. Jetzt ist es ihr Ziel, "DSDS" zu gewinnen. BRAVO.de verrät Dir alle wichtigen Facts zu ihr. Hier ist Vanessas Steckbrief mit allen Infos.

 

Vanessa Krasniqi kurz und knapp

Geburtstag: 22. Juni 1994

Wohnort: Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)

Geschwister: Halbbruder Dardan

Ihr Spitzname: Vanii

Ihr Sternzeichen: Krebs

Ihre Augenfarbe: grün/braun

Ihre Haarfarbe: braun

Ihr besonderes Kennzeichen: ansteckendes Lachen

Instrument, das sie spielt: Klavier

Ihre Hobbies: Singen, mit Freunden treffen, Fitness, Tanzen, Facebook

Ihre Lieblingsmusik: R’n’B, Old School, Balladen, Pop

Ihre Lieblingskünstler: Christina Aguilera, Beyonce Knowles, Bruno Mars

Ihre Lieblingssongs: "Talking to the Moon" von Bruno Mars und "Beautiful As You" von All 4 One

Das ist Vanessas größter Wunsch: Sie möchte DSDS gewinnen.

Ihr Lebensmotto: Lebe deinen Traum!

 

Fragen an Vanessa Krasniqi:

Seit wann machst Du Musik?: "Ich habe bereits mit vier Jahren angefangen zu singen. Meine Mutter hat mich dabei sehr unterstützt. Außerdem nehme ich seit ich 12 Jahre alt bin Gesangsunterricht und lerne Klavier. Ich habe schon einige Bühnenerfahrung gesammelt, vor allem als ich bei "Das Supertalent" mitgemacht habe."

Was möchtest Du machen, wenn Dein Traum von DSDS nicht in Erfüllung gehen sollte?: "Ich möchte auf jeden Fall mit der Musik weitermachen und meine Schule beenden."

 

Diese Songs hat Vanessa Krasniqi in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Hammer Hits: "Rolling In The Deep" von Adele

Mottoshow Zwei - Party Hits: "Titanium" von David Guetta feat. Sia

Mottoshow Drei - Herzenssongs für Dich: "Bleeding Love" von Leona Lewis

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de