Steckbrief: Hamed Anousheh

Der DSDS-Kandidat Hamed Anousheh

Musik ist für den 25-Jährigen DSDS-Teilnehmer mit iranischen Wurzeln das Größte. BRAVO.de verrät Dir alle wichtigen Facts zu Hamed Anousheh. Hier ist sein Steckbrief mit allen Infos.

 

Hamed Anousheh kurz und knapp

Geburtstag: 13. Januar 1987

Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)

Geschwister: ein Bruder (30 Jahre) und zwei Schwestern (32 und 12 Jahre)

Sein Spitzname: Deemah (ist auch sein Künstlername)

Sein Sternzeichen: Steinbock

Seine Augenfarbe: braun

Seine Haarfarbe: schwarz

Seine besonderen Kennzeichen: Bart und Mütze

Sein Lieblingssong: "She Ain't You" von Chris Brown

Instrument, das er spielt: Gitarre

Seine Hobbies: Fußball, Fitness, Filme, Michael Jackson

Das ist Hameds größter Wunsch: Er möchte seine Leidenschaft, die Musik, zum Beruf machen, um damit sich selbst und seiner Familie ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

Sein Lebensmotto: Sei dankbar und gib niemals auf!

 

Fragen an Hamed Anousheh:

Warum hast Du Dich entschieden zu DSDS zu gehen? - "DSDS ist einfach eine Megachance, meinen Traum endlich in die Wirklichkeit umzusetzen."

Seit wann machst Du schon Musik? - "Schon mit sechs Jahren bin ich mit meinem Vater aufgetreten. Seit ich 16 Jahre alt bin mache ich professionell Musik und schreibe und produziere selbst Songs."

Hamed vor der ersten Mottoshow
Hamed vor der ersten Mottoshow

 

Diese Songs hat Hamed Anousheh in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Hammer Hits: "You Give Me Something" von James Morrison

Mottoshow Zwei - Party Hits: "Give Me Everything" von Pitbull feat. Ne-Yo

Mottoshow Drei - Herzenssongs für Dich: "Moves Like Jagger" von Maroon 5

Mottoshow Vier - Ab in den Süden: "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de