close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 28

27 Stars, die viel zu jung verstorben sind

Viele wahnsinnig talentierte Stars sind bereits sehr früh verstorben. Einige von ihnen gingen sogar in einem besonders jungen Alter von uns. Doch wir werden uns immer an sie und ihre Kunst erinnern!

Tragisch und unerwartet: Der 19-jährige TikToker Cooper Noriega wurde Berichten zufolge am Donnerstag (09. Juni 2022) bewusstlos auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums außerhalb Los Angeles gefunden. Als der Notarzt dort ankam, scheiterten alle Versuche, ihn wiederzubeleben. Es gab weder Anzeichen auf ein Trauma noch auf ein Verbrechen. Zuvor postete der junge TikToker noch ein Video von sich mit dem Schriftzug "who else b thinking they gon d!€ young af" (dt. "Wer denkt noch, dass sie sehr jung sterben werden"). Nicht nur Fans sind erschüttert, sondern natürlich auch viele seiner Freund*innen, darunter Blake Gray, Taylor Caniff, Amanda Diaz und Jaden Hossler trauern nun um ihren Freund und Kollegen. Der Schock über den plötzlichen Tod von Cooper Noriega, der mit 19 Jahren viel zu früh verstorben ist, werden wir wohl alle nicht so schnell verdauen.