Bild 1 / 33

Die Tattoos der Stars

Tattoos sind ein Ausdruck der Persönlichkeit und talentierte Tätowierer sind wahre Künstler! Deine Lieblings-VIPs sind die letzten Jahre verstärkt auf den Geschmack von Tattoos gekommen. Hier bekommst eine Übersicht, über die verrücktesten Motive der Stars und Sternchen! 😍

Pete Davidson hat es schon wieder getan. Der Comedian hat sich für seine neue Freundin Kim Kardashian mehrere Tattoos stechen lassen. Bereits in der Vergangenheit hat er sich für seine Herzdame etwas unter die Haut stechen lassen. Damals war es noch für Sängerin Ariana Grande. Neben ihren Initialen hat er sich auch Aris Hasenmaske stechen lassen. Mittlerweile sind diese Tattoos gecovert und überstochen. Nun hat sich der 28-Jährige den Vornamen seiner Liebsten auf seine Brust brennen lassen – mit einem Branding, es ist also quasi eine Narbe. Nach mehreren Tattoos wollte sich Pete für seine Kim etwas besonderes überlegen, die in einem Interview mit Ellen DeGeneres von ihrem Lieblingstattoo erzählte: "Mein Lieblingstattoo ist der Satz 'Mein Mädchen ist Anwältin'. Das ist super süß!" Ende 2021 verkündete Kim Kardashian stolz, dass sie ihre Anwaltsprüfung bestanden hat. Mit diesem Tattoo scheint Pete ihr eine große Freude gemacht zu haben.