Bild 3 / 11

Stars, die sich trotz Trennung küssen mussten: Kristen Stewart & Robert Pattinson in "Twilight"

Stars, die sich trotz Trennung küssen: Kristen Stewart & Robert Pattinson in "Twilight"

Es war wie ein wahr gewordenes Märchen, als sich "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson ineinander verliebt haben. Lange galten sie als Hollywoods-Traumpaar, bis ihre Beziehung von einem fiesen Skandal überschattet wurde: Es tauchten Fotos von Kristen auf, wie sie mit dem Regisseur Rupert Sanders fremdgeht. Autsch! Die "Twilight"-Stars trennten sich kurz darauf, kamen jedoch kurz vor dem letzten Teil der beliebten Film-Reihe wieder zusammen. Das bedeutet nicht nur einen Kuss, sondern gleich mehrere! Einige vermuten deshalb, dass ihre Liebe nur inszeniert sei. Doch Kristen Stewart hat bereits über die Gerüchte der Fake-Liebe gesprochen und versichert, dass ihr "Twilight"-Co-Star ihre große Liebe war.