11 Stars, die entführt wurden

Strenggenommen sind die französischen Bulldoggen von Sängerin Lady Gaga zwar keine Stars für sich – trotzdem wissen alle Haustierbesitzer*innen, dass die eigenen Tierchen Teil der Familie sind! 💖 Umso dramatischer muss die Entwicklung der Ereignisse damals für Lady Gaga gewesen sein: Als Gagas Hundesitter mit den drei Hunden spazieren ging, wurde er von zwei Leute bedrängt, die versuchten, die Hunde zu entführen. Als der Hundesitter sich wehrte, wurde er angeschossen (!) und zwei der Hunde konnten entführt werden. Lady Gaga versprach eine Belohnung von 500.000 Dollar (ca. 409.000 Euro) für die Person, die ihre Hunde zurückbringt. Wenige Tage später wurden die beiden Hunde sicher und wohlbehalten wiedergefunden – von den Täter*innen fehlte allerdings jede Spur. Der Hundesitter hat sich von seiner Schusswunde zum Glück auf wieder erholt! 😱