Bild 2 / 12

Stars, die entführt wurden: Sängerin Madonna musste durch die Hölle gehen!

Die Sängerin Madonna hat ein bewegtes Leben hinter sich. Die Pop-Ikone war in den 80ern mit Schauspieler Sean Penn verheiratet und die beiden hatten – gelinde gesagt – Probleme! Im Dezember 1989 soll etwas ganz Furchtbares passiert sein: Am Silvesterabend habe die Polizei die Sängerin gefesselt, geknebelt und schwer verprügelt in dem gemeinsamen Haus mit Penn gefunden. Es heißt, Madonna sei von ihrem (zu der Zeit betrunkenen und hochaggressiven) Ehemann Penn wie ein Truthahn hergerichtet, auf einen Stuhl geschnallt, erniedrigt und schwer misshandelt gewesen. Sie habe sich erst nach neun (!!!) Stunden befreien können! Krankenhausberichte und Aussagen von Freund*innen bestätigen, dass es sich so zugetragen haben könnte, aber Madonna leugnet bis heute, dass es sich wirklich so zugetragen hat. Wir werden es wohl fürs Erste nicht erfahren. 😨