X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 16

Star-Trennungen 2021: Chase Stokes und Madelyn Cline

Chase Stokes und Madelyn Cline

Die Freude bei den „Outer Banks“- Fans war riesig, als sich ihre Serienlieblinge John B (Chase Stokes) und Sarah Cameron (Madelyn Cline) vor über einem Jahr zum ersten Mal als Pärchen zeigten. Im Oktober kam es dann zu Trennungs-Spekulationen, als Madelyn Cline zusammen mit Ross Butler in Mailand gesichtet wurde. Einen Monat später dann die Gewissheit: Die „Outer Banks“ – Stars haben sich getrennt. Doch vielleicht haben die beiden den Schlussstrich noch nicht komplett gezogen? Wenige Wochen nach der Trennung wurden sie zusammen in Atlanta gesehen, aber ein Insider verrät: „Sie sind nur Freunde“.