Star-Trennungen 2021: Chase Stokes und Madelyn Cline

Aus der Serie: Diese Star-Paare haben sich 2021 getrennt

Das Jahr 2021 stellte uns wieder vor so einige Herausforderungen. Auch bei so manchem Star-Pärchen lief es nicht ganz so rund und ihre Wege trennten sich. Manchmal fanden sie zwar wieder zusammen, aber die meisten zogen einen entgültigen Schlusstrich. 

5 / 15
Chase Stokes und Madelyn Cline
Foto: Kevin Winter/2021 MTV Movie and TV Awards / Getty Images

Die Freude bei den „Outer Banks“- Fans war riesig, als sich ihre Serienlieblinge John B (Chase Stokes) und Sarah Cameron (Madelyn Cline) vor über einem Jahr zum ersten Mal als Pärchen zeigten. Im Oktober kam es dann zu Trennungs-Spekulationen, als Madelyn Cline zusammen mit Ross Butler in Mailand gesichtet wurde. Einen Monat später dann die Gewissheit: Die „Outer Banks“ – Stars haben sich getrennt. Doch vielleicht haben die beiden den Schlussstrich noch nicht komplett gezogen? Wenige Wochen nach der Trennung wurden sie zusammen in Atlanta gesehen, aber ein Insider verrät: „Sie sind nur Freunde“.