Mats Hummels Freundin: So tickt Cathy Fischer!

Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer.
Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer.

Die Freundin von Mats Hummels genießt nicht gerade den besten Ruf. Cathy Fischer ist vielleicht die meistgehasste Spielerfrau überhaupt. Wir verraten dir, wie die Partnerin des Weltmeisters privat so tickt und warum sie bei so vielen Menschen aneckt.

 

Mats Hummels und Cathy Fischer sind seit 2008 ein Paar. Die Freundin des Weltmeisters ist am 31. Januar 1988 in Dachau geboren und verbrachte ihre Kindheit in München. Am 15. Juni 2015 gaben sich die beiden das Jawort. Seitdem ist Cathy Fischer offiziell die Frau von Mats Hummels! Bei der Hochzeit mussten die beiden aber erst noch einen Schock-Moment überstehen! Kurz vor der Trauung knallte ein Auto in den Oldtimer des Paares. Gott sei Dank war es nur ein kleiner Blechschaden. Mats Hummels und seine Frau hat das nicht gestört. Trotz dieses Malheurs war es für das Traumpaar der schönste Tag ihres Lebens.

Mit der Hochzeit will die neue Frau von Mats Hummels auch einen Neustart wagen! Sie hat sogar ihren Namen geändert. Sie will nicht mehr als Cathy Fischer angesprochen werden, sondern nur noch mit ihrem Geburtsnamen Catherine! Bei Instagram hat sie den Namen bereits geändert! Sie will nicht mehr die kleine, naive Cathy sein. Sie ist jetzt die erwachsene Catherine!

 

Mats Hummels: Freundin war Miss FC Bayern

Kennengelernt haben die beiden sich bei einer Vorentscheidung zur Miss FC Bayern München 2007. Der damalige Bayern-Spieler Mats Hummels saß in der Jury, Cathy Fischer gewann den Wettbewerb. Aus Freundschaft wurde Liebe und seitdem ist sie die Freundin an der Seite des Fußball-Stars.

Mats Hummels wird von vielen Frauen angehimmelt. Da hat man es als Freundin sicher nicht leicht. Doch Cathy Fischer kann mit den vielen Liebesbekundungen für den BVB-Star im Stadion, auf der Straße oder im Internet gut umgehen.

Dennoch gilt die Freundin von Mats Hummels als meistgehasste Spielerfrau überhaupt. Woran liegt das? Cathy Fischer hat schon einige Fettnäpfchen mitgenommen. Vor allem durch die WM 2014 hat sie für viele negative Schlagzeilen gesorgt.

 

Mats Hummels: Freundin mit Fehltritten

Die Freundin von Mats Hummels hat für „Bild.de“ die Video-Kolumne „Style-Pass“ erstellt. Darin wollte sie das Turnier aus Sicht einer Spielerfrau darlegen. Und genau das war das Problem. Es waren nur belanglose Dinge, über die sie gesprochen hat. "Ich habe einen Reiseführer bekommen. Ich habe zwar schon einen. Aber zwei sind besser als einer. Und dann erfahre ich ja noch mehr über Brasilien." Solche Sätze gab es zu Hauf und so festigte sich das Bild der Spielerfrau, die eigentlich nichts kann.

Dabei stimmt das nicht. Cathy Fischer hat durchaus etwas vorzuweisen. Ihr Abitur hat die Freundin von Mats Hummels mit 2,0 abgeschlossen, das BWL-Studium war mit einem Notenschnitt von 2,3 nicht minder erfolgreich. Auf ihrer Homepage verkauft sie sich als „Multitalent“. „Vor der Fernsehkamera, im Blitzlichtgewitter sowie als Kolumnistin beweist sie einen untrüglichen Sinn für Mode und Trends“, heißt es weiter.

 

Mats Hummels: Freundin? Frau!

Als Bloggerin, Model und Modeexpertin will sie ernst genommen werden. Ein Auftritt in der Tanzshow „Let’s Dance“ sollte das beschädigte Image von der Hummels-Freundin wieder ins richtige Licht rücken. Doch Cathy Fischer wurde nach der ersten Show rausgewählt, ihr Auftritt war, gelinde gesagt, ausbaufähig.

Trotz all der Rückschläge steht Mats Hummels zu seiner großen Liebe. Ende 2014 haben sie sich sogar verlobt, inzwischen sogar geheiratet! Er stärkt ihr immer den Rücken, wenngleich er sein Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit raushalten will.

Wie findest du die Freundin von Mats Hummels? Schreib es in die Kommentare!