Bild 10 / 14

So tickt der Schütze beim Sex!

So tickt der Schütze beim Sex!

Der Schütze (23.11. - 21.12.) probiert gern Neues aus und braucht kein Bett, um den Sex zu genießen! Einfach nur mal eben so ein bisschen Sex? Nein, dafür pellt sich der Schütze nicht aus seinen Klamotten! Auf ein langes verschmustes Vorspiel legt er allerdings auch keinen großen Wert. Der Schütze ist in puncto Erotik äußerst experimentierfreudig und der Sex mit ihm leidenschaftlich und hemmungslos. Deshalb braucht er viel Bewegungsfreiheit. Für den Schützen muss sich der Sex aber nicht nur aufs Bett beschränken: auf dem Teppichboden, dem Schreibtisch oder Sofa... – seiner Lust sind keine Grenzen gesetzt. Seine absolute Lieblingsstellung: Der Doggy Style! Mit größter Begeisterung verführt das selbstbewusste Feuerzeichen seine/n Partner/in nach allen Regeln der Kunst – gerne auch mal spontan. Sex mit einem Schützen macht echt Spaß, weil er einem das Gefühl gibt, der/die Einzige zu sein. Richtig glücklich wird er aber nur mit jemandem, der sexuell genauso aufgeschlossen ist wie er. Seiner unbeschwerten, erotischen Ausstrahlung kann jedoch kaum einer widerstehen. Mit Widdern versteht sich der Schütze am besten beim Sex, aber auch Zwillinge oder Wassermänner passen gut zu ihm.