X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 9 / 14

Darauf steht der Skorpion beim Sex!

An Blümchensex ist mit Skorpionen überhaupt nicht zu denken. Sie lieben aufregende Sexpraktiken und lassen sich auch gerne mal den Po tätscheln. Handschellen liegen bei Skorpionen immer griffbereit. Für Machtspielchen ist das heißblütige Sternzeichen immer bereit und es sucht auch immer nach intensiven und sinnlichen Grenzerfahrungen. So wild Skorpione auch sind, sie brauchen erstmal eine Menge Vertrauen, damit sie sich beim Sex richtig entfalten können. Der*Die Partner*in darf sich dann auch gerne entspannt zurücklehnen und Skorpione einfach mal machen lassen, – denn sie lieben es, ihren Schatz zu verwöhnen.